Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia am 18.06.2008, 17:09 Uhr

Was kostet dieses Clearblue oder wie das heißt?

Ich meine dieses Gerät zum messen der fruchtbaren Tage? Oder hat das jemand und braucht es nicht mehr?
Habe mich ja als davor geweigert, aber jetzt würde ich es doch gerne versuchen.
Hat jemand erfahrungen damit?
LG von einer die grade wieder mega am hibbeln ist

 
4 Antworten:

Du meinst wahrscheinlich Persona?

Antwort von Nicili08 am 18.06.2008, 18:22 Uhr

Guck doch mal bei ebay.

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du meinst wahrscheinlich Persona?

Antwort von Juli1979 am 18.06.2008, 18:28 Uhr

Ich habe schon seit Jahren Persona,habe es noch zu DM-Zeiten gekauft.Es ist aber leider nicht ganz billig und ich würde es nur neu kaufen,weil sich Gerät genau auf deinen Zyklus einstellt.Man muss jeden Monat ein Paket Stäbchen kaufen,die leider mit 13Euro auch nicht so billig sind.Im ersten Zyklus braucht man sogar 2 Pakete.Die roten(frauchtbaren)Tage werden angezeigt und wenn ein ES bevor steht.
Habe Persona bei meiner Tochter benutzt(war vor Jahren)hat nacn ein paar Monaten geschnackelt.
Jetzt benutze ich es zum ersten Mal wieder .Ich bin froh,das ich es habe.Aber man muss sich schon klar sein,das dort einige Kosten auf dich zu kommen. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Clearblue Fertilitätsmonitor

Antwort von anna 4712 am 19.06.2008, 9:03 Uhr

Hallo,

ich verwende den Clearblue-Fertilitätsmonitor und bin sehr zufrieden damit. Ich habe ihn in der Apotheke bestellt und er kostete ca. € 180, die Teststäbchen - 20 pro Packung - kosten ca. € 36. Die Preise können etwas schwanken, aber vielleicht kannst du ja einmal im Internet recherieren.

Das ganze ist zwar nicht billig, da man in 1 Zyklus, wenn man Pech hat, auch eine ganze Schachtel Teststäbchen verwenden muss, aber bei mir zeigt das Gerät den ES an und wenigstens hier fällt das Hibbeln weg. Der ES wird durch ein Symbol angezeigt, da muss man auch nicht raten, ob man jetzt 1 oder 2 Striche oder sonst was sieht. Und mein Mann kann sich auch den Monitor ansehen!

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

LG

Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Fertilitätsmonitor

Antwort von Anna Virginia am 19.06.2008, 9:32 Uhr

Oje, das ist aber teuer . Aber man ist ja langsam zu allem bereit
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hab mit Clearblue getestet

Nicht schwanger stand da auf dem digitalen Test. Tja entweder bis ich es nicht oder ich habe noch zu wenig HCG im Urin. War kein Morgenurin sondern früher Mittagsurin. Ich bin trotzdem hibbelig weil Mens ist nicht in sicht und ich werde auf jeden Fall nochmal testen wenn bis ...

von ostfriesenmama 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digitaler SST

Ich hab gerade nen Test gemacht "nicht schwanger ". Nun hab ich das Ding auseinander gebaut und es war eindeitig ne zweite zarte Linie. Kann es sein das die Linie noch zu zart war ,und das der SST deswegen nicht anzeigt? NMT ist so Montag bis Mittwoch. Auf dem Test stand bis zu ...

von Rubensbaby 04.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Umfrage wg. Clearblue-Ovu-Test

Hallo Ihr, wer hat denn von Euch schon gute Erfahrung mit dem Clearblue-Ovu-Test gemacht? Ich hatte ja gestern (wiederhole mich, weiß wohl :-( ) so ein geleeartiges Zeug beim abwischen auf der Toilette im Papier und dachte, ich hätte jetzt mein ES. Mein Ovu-Test hat aber ...

von Kummerjessi 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue - Ovutest zeigt kein LH-Anstieg...

also, ist es wohl doch noch nicht an der Zeit für den Eisprung, trotz diesem "Gelee-artigem Schleim". Auf dem Teststreifen, den ich dann Testende wieder aus dem Testhalter rausgezogen habe, war allerdings ein 2. schwache Linie zu sehen. Hhhhmmmm.... Also, morgen nochmal ...

von Kummerjessi 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Hab' heute mit Clearblue getestet ...

... und im Display steht ganz eindeutig SCHWANGER! Hatte mich länger nicht gemeldet, da ich unter notorischer Zeitnot leide :) Aber jetzt wollte ich mir mal die Zeit nehmen und mich mal wieder melden. Wie soll ich's denn jetzt wohl meinem Mann sagen? Habt ihr Ideen? ...

von Lottie S. 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue monitor..bringt das was?

Hallihallo!! habe von einer freundin ihren clearblue fertilitätsmonitor vererbt bekommen und bin recht aufgeregt..hihi.. ob das wohl was bringt? oder macht man sich nur noch verrückter? vielleicht kann ich so wenigstens meinen es mal eingrenzen..hab nie ne ahnung wann er ...

von michou 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue oder persona??

hallo, ich hätte die möglichkeit mir entweder den clearblue fertilitätsmonitor oder ein persona gerät zu leihen. welches würdet ihr bevorzugen und warum? ich kenne beides überhaupt nciht!!! dachte ich stelle erst mal bei euch die frage, werde mich jetzt aber auch mal schlau ...

von Ane1204 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Frage zu ClearBlue

also ich habe jetzt gestern udn vorgestern 2 tests gemacht udn nach 10 min war da keien zweite linie- aber nach später - nu weiss ich nicht ob das nicht die verdunnstungslinie ist wenn man muss schon genau hingucken. jetzt hab ich mir den clearblue digital im doppelpack ...

von FrauBirne 22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Nochmal Frage zu Clearblue digital

Hallo! Ich habe ja den Clearblue digital Ovulationstest benutzt. Am 13. Tag zeigte er noch nichts an aber am 14. Tag.Wenn der LH-Anstieg dann ermittelt wurde, ist das auch eine Garantie für einen Eisprung? In der Anleitung steht, dass er bei fehlenden Eisprung nichtz anzeigt. ...

von Wolke20 19.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.