prinzessin26
von dem Chinesischen Mondkalender?! Hat es gestimmt??? http://www.adeba.de/html.php/modul/HTMLPages/pid/14 Also bei mir hat es gestimmt. Bin damals im Februar 2004 mit 21 Jahren schwanger geworden und ich bekam eine Tochter.
komisch! bei mir stimmt es auch! mit 25 im september/oktober schwanger geworden und bekam einen jungen! d.h. wenn ich jetz eine maja will, muss ich im november, januar oder märz schwanger werden... ob da was dran ist? ich hab das mit meiner mutter und mir ausgerechent das stimmt auch!!
Aber glauben tu ich trotzdem nicht dran! Trotzdem schöner Link... LG
bin im Mai 2005 schwanger geworden udn war 19 jahre und habe ein Mädchen bekommen passt also . wenn ich jetzt schwanger werden würde wäre es wieder ein mädchen
Also mein erstgeborener sollte ein Junge werden.Stimmt also.Bei meinem zweiten Jungen sollte es ein Mädchen werden.Stimmt also nicht.Wenn ich jetzt bis Dez. Schwanger würde,würde ich wohl angeblich ein Mädchen erwarten...mal sehen.Erhoffen tu ich es mir nach zwei Jungs schon.
Hallo Bei mir hat es immer gestimmt bei meinen ganzen 7 Kids :-) ....... da ich nun schwanger bin soll es laut Kalender ein Mädchen werden ich bin gespannt ........ wird sich aber erst in ca 10 Wochen rausstellen da bin ich dann 17/18 ssw hihi LG
Bei meinem Sohn hat der Kalender leider versagt hätte ein Mädchen laut ihm werden sollen. Lieben Gruß Antje
Habt ihr bei eurer Berechnung bedacht, dass es um das Mondalter der Mutter geht? Das muss nicht unbedingt dem richtigen Alter entsprechen... Hier mal n Link... da könnt ihr euch das Mondalter ausrechen das ihr zum Zeugungszeitpunkt hattet... http://www.chinesegenderchart.info/lunar-input.html Bei mir hat es übrigens auch gestimmt
bei uns hat es auch gestimmt. Also wenn das wirklich war ist, muss ich in den nächsten 3 Monaten schwanger werden um wieder ein Mädchen zu bekommen!!! Das wäre echt super
Bei unserer Tochter hat es gestimmt.
Bei mir passt es auch bei meinen ersten beiden voll....jetzt mal sehen, was es bei den beiden jetzt bringt ;-9 Denn da wissen wir es noch nicht wirklich...und vor allem, wie wirkt sich dieser Kalender auf Mehrlinge aus??? :-)
Hallo, kannte ich zuvor noch nicht, aber danke für den Tipp: sehr interessant. Also meine Tochter müsste den Berechnungen zufolge ein Junge sein. Aber falls es diesen Monat geklappt hat, hoffe ich, dass der Mondkalender diesmal Recht hat... Aber Hauptsache gesund!!! Liebe Grüße
bei mir stimmt es auch mit einem mädchen.
Bei mir stimmt es fürs erste Kind auch ..naja, und das "2." kam doppelt als zweieige Zwillinge zur Welt..das kann der Kalender ja nicht alles berücksichtigen . Ansonsten finde ich aber den Kalender echt klasse..immerhin ist er für Frauen bis 45 ausgelegt. Na, wenn selbst die alten Chinesen noch Frauen bis 45 ein Kind zugetraut haben, habe ich ja doch noch ein bisschen Luft nach oben
bei meinem Sohn hats gestimmt, bei meiner Tochter nicht. Laut Kalender hätte ich 2 Söhne.
wenn man das Mondalter nimmt, dann stimmt bei mir mein 1. und mein 3. Sohn. Sohni Nr. 2 hätt n Mädchen sein müssen.
Cool es stimmt zur zeugung war ich 20 und ich hab ein sohn. Wenn ich jetzt im oktober oder november mit 23 ss werde wird es wohl wieder ein junge.mal sehn. Lg
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16