Elternforum Bitte noch ein Baby

Was habt ihr schon Junge oder Mädchen?

Bitte noch ein Baby
Was habt ihr schon Junge oder Mädchen?

Basketball

...sorry, weiß nicht wie ich die Frage formulieren soll.... ...man sagt ja GV vor dem Eisprung wird meistens ein Mädchen werden und am Eisprung oder 1 Tag danach Junge.... ....haben von Euch auch manche einen Jungen, die aufjedenfall vor dem Eisprung GV hatten? wenn ja wieviel Tage davor?+ Mich würde es einfach nurmal so interressieren. Danke für Eure Antworten!


Siraaa

Antwort auf Beitrag von Basketball

also ichh abe drei jungs, aber wann die gezeugt wurden, also ob vor oder nach ES weiss ich absolut nicht


Basketball

Antwort auf Beitrag von Siraaa

wir haben bis jetzt eine Tochter und sie wurde 5 Tage vor dem Eisprung gezeugt, das weiß ich genau, da mein Mann ein Tag später auf Geschäftsreise musste...wir dachten nie das es in diesem Zyklus klappt, aber man sagt ja die Mädchen überleben länger..... .....nun würde es mich aber totzdem auch mal interressieren, ob es welche gibt die einen Jungen haben, der 3-4 Tage vor ES gezeugt worden ist.....


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Basketball

Also ich hab zwei Jungs, beim ersten weiß ich nicht wann´s passiert ist, und beim zweiten wars genau der Eisprung Tag! Dass weiß ich weil ich damals denn persona hatte!


Maskottchen

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe eine Tochter und bei mir war es so. Ich war am 14.10.08 beim US bei meiner Gyn da meinte sie ich hab ne gute Nachricht sie hatten einen ES. Ich traurig gewesen weil wir ihn dann wohl verpasst haben, denn zu diesem Zeitpunkt hatten wir nicht geherzelt da wir in getrennten Städten waren. So einen Tag später als am 15.10. haben wir uns gesehen und auch geherzelt. Das war auch das letzte mal in diesem Monat. Ich schon den Monat komplett abgeschrieben und war total cool und dann kam meine Mens nicht ich schon sauer gewesen und sehe da, ich habe am 04.11.08 positiv getestet..Also muss sich die Ärztin wohl vertan haben..Naja egal jetzt ist sie gesund und munter da,,grins.. Aber trotzdem bin ich gespannt ob jemand die Frage beantworten kann, würde mich genauso interessieren.. LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Maskottchen

Also, in meiner ersten SS 2001 haben wir ein paar Tage vorm ES geherzelt - wäre ein Mädchen geworden (späte FG) Bei meinem Sohn, hatten wir genau am ES LG Nadja


S@lly

Antwort auf Beitrag von Siraaa

ich habe einen Jungen ( am ES gezeugt) und ein Mädchen 3 oder 4 tage vor ES


BlackCat101

Antwort auf Beitrag von Siraaa

ich habe 1 tochter, aber ich weiß auch nicht, wann genau sie gezeugt wurde... lg fanny


Krümel-Keks

Antwort auf Beitrag von Basketball

Also einen Tag nach ES kann man glaub ich kein Kind mehr zeugen, denn das Eichen lebt ja nicht so lange...oder? Aber ich habe das auch schon gehört und gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit bei GV 2-3 Tage vor ES sehr hoch ist ein Mädchen zu bekommen und an ES-Tag die Jungs wohl eher das Rennen machen, die Spermien sind ja etwas kleiner und leichter und deshalb auch scheller, aber leider nicht widerstandsfähig genug... Ich selbst hab ne Tochter, aber den ES hab ich damals nicht bestimmt... LG Krümel PS: hier mal ne interessante Seit: http://www.9monate.de/junge_oder_maedchen.html


Vanny22

Antwort auf Beitrag von Krümel-Keks

Hey ho :) Meine beiden Mädels "entstanden" jeweils vor dem ES. Bin mir auch bei beiden sicher da mein Mann oft nicht zu Hause ist, Also könnte schon hinkommen. Muss aber nicht


Maskottchen

Antwort auf Beitrag von Vanny22

Habe mir hier mal die Antworten durchgelesen und auch im Schwanger wer noch?Forum und es ist erstaunlich das dieses Vor dem ES ein Mädchen und genau zum ES ein Junge fast überall stimmt.. Echt krass.. Mal gucken ob noch mehr Antworten kommen.. LG Maskottchen


sommersonnenkind

Antwort auf Beitrag von Basketball

Wir haben drei Mädchen und vier Jungs. Die beiden Kleinsten(Jungs) wurden direkt am ES gezeugt.Bei den anderen weiß ich es nicht,weil ich da den ES noch nicht bestimmt hatte. LG


Ihly

Antwort auf Beitrag von sommersonnenkind

Ich habe auch nen Jungen weiß aber nicht ob vor oder nach ES. Aber ist gut zu wissen dass es fast immer stimmt, da wir uns ein Mädchen wünschen, dann versuchen wir es mal so.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Ihly

Wir haben einen Jungen, er wurde am Tag des Eisprungs gezeugt. Das war an unserem Hochzeitstag :-) Gruss Katrin


Jacky010477

Antwort auf diesen Beitrag

Ist ja ulkig... Wir haben einen Bub und der wurde definitiv genau am ES-Tag gezeugt. Und da ich schon gerne ein Mädel hätte, werde ich da jetzt auch mal besonders drauf achten...


Nicole1981

Antwort auf Beitrag von Jacky010477

wir haben 3 Mädchen ob sie vor den ES gezeug wurden das weiß ich nicht wir haben das nicht so genau genohmen LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Larissa


Schnuffzt

Antwort auf Beitrag von Basketball

Ich habe eine Tochter und sie wurde 3Tage vor ES gezeugt! Habe damals Persona gehabt und wir hatten den Monat nur an dem einen Tag geherzelt, weil mein Mann dann nicht da war! Lg Anja


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Hallo, ich hab einen Sohn, er wurde genau an ES Tag gezeugt. Viele Grüsse Kathi