Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was bin ich heute, Es +?

Thema: Was bin ich heute, Es +?

Hatte letzte Woche Donnerstag einen positiven Ovu und Freitag glaube ich ES. Dann bin ich heute ES +? Bin etwas verwirrt, denn habe gerade eben ohne Morgenurin leicht positiv getestet! Aber wirklich nur sehr leicht... LG Nicole

von Nicoles82 am 22.04.2012, 11:27



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Du bist ES+9 wenn der Ovu recht hat. Ich hatte bei ES+9 auch einen Hauch von einem Hauch. Versuch doch mal nen Foto zu machen.

von susipusi am 22.04.2012, 11:34



Antwort auf Beitrag von susipusi

Habe den gerade weggeworfen... Und auf dem Foto wird man garantiert nix sehen... Werde morgen früh nochmal einen machen... mal sehen was dabei rauskommt... Ja stimmt Es + 9 würde passen... Vertrau den billigdingern von Ebay aber irgendwie nicht... Nochmasl glückwunsch an dich! Mein evt ET wäre übrigens auch der 1.1.13 laut kalender. Komisch oder? Na ja erstmal schwanger sein, dann weiter sehen. Bestimmt nur ein falsches Ergebnis..

von Nicoles82 am 22.04.2012, 11:39



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Hat das Daumen drücken wohl genützt? Ich bin ganz optimistisch, dass es bei Dir geklappt hat! Es gibt nur sehr wenige Tests die falsch positiv anzeigen und dann ist der strich auch nur ganz dünn und nicht so breit wie er sein sollte. Aber wenn er breit ist, auch wenn nur hauchzart ist er bestimmt positiv. Würde es Dir echt wünschen!!! Gib morgen bitte Bescheid!

von Maminka am 22.04.2012, 11:49



Antwort auf Beitrag von Maminka

Ich fühle das ich schon ewig darauf gewartet habe und nun hat man Hoffnung, aber glauben tue ich es nicht... Erst wenn die Mens weg bleibt, dann bin ich mir sicher... Aber hatte die ganzen Monate nicht einmal so einen hauch von einem Strich, sondern immer garnix, also gespannt bin ich schon...

von Nicoles82 am 22.04.2012, 12:29



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Daumen sind gedrückt

von schubbi84 am 22.04.2012, 14:30



Antwort auf Beitrag von schubbi84

hey was les ich da? mensch das ware ja toll fuer euch... drueck dir die daumen...

von niti0206 am 23.04.2012, 06:12