Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 27.11.2014, 8:52 Uhr

warum Frauenmantel und kein chem-synth. Progesteron / Hormone ...

Ich würde es nicht beides nehmen (Frauenmantel und Möpf).

Und würde auch bei diagnostizierter GKS (w e n n überhaupt!!) es zunächst mit Frauenmanteltee und wenn der nach zwei bis drei Zyklen nicht Verbesserungen zeigt, es dann erst mit Möpf versuchen.

Oft regelt sich der Zyklus von alleine wieder - aber eben: da hängt viel von den Lebensverhältnissen ab und ich halte absolut nichts davon, den Zyklus mit Zwang (also Hormonen) auf Spur zu bringen!

Das ist auch für eine SWS m.A.n. nicht gut - daher lieber pflanzlich zu regulieren versuchen und vlt. an der Lebensweise bisschen "drehen", wenn geht. ;)

Der Körper ist halt keine Maschine, die man bloß wieder richtig programmieren muss - der RE-agiert einfach nun mal ... ! ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

die allseits unbeliebten männlichen hormone...:(

Hey Mädels..... ich muss mal wieder dampf ablassen.....nach dem letzten bluttest steht denn jetzt nun doch fest das uns bei unserem kinderwunsch meine erhöhten männlichen hormone schuld sind. ich hab jetzt nochmal blut lassen müssen um zu sehen wie hoch mein thromboserisiko ...

von lemmy_91 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

KInderwunsch und Hormone

Hallo zusammen Ich moechte, wie so viele andere hier, schwanger werden. Meine Situation ist etwas speziell, weil ich in einem afrikanischen Land wohne, wo ich nicht so einfach medizinische Tests durchfuehren kann. Deshalb habe ich kurz vor meiner Auswanderung noch Tests in ...

von Samira22 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Progesteron?? Bitte :/

Hallo Ihr Lieben! Hat wer von euch hat Progesteron einnehmen müssen? Wie viele Zyklen musstet Ihr es einnehmen bis Ihr Schwanger wart? Ich habe eine Gelbkörperchenschwäche und bin jetzt im 2 Üz damit, Übermorgen muss ich wieder damit anfangen. Habe schon 2 Kids 7J und 5J, ...

von mamaxs 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

bin verwirrt - HILFE - ES nach errechnetem Termin laut Ovu vs. Progesteron

Hallihallo, vorab ein frohes und ERFOLGREICHES 2014!!! Vielleicht könnt ihr mir kurzfristig helfen? Wir probieren seit einem Jahr mit Clomifen ss zu werden, nachdem wir vorher nur eine natürliche SS mit FG hinbekommen haben. Ich hatte lange Zyklen und das SG meines ...

von bin001 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Heftige Mens-Schmerzen nach Absetzen von hormonellen Verhütungsmitteln

Guten Morgen, mir geht es so schlecht Dass einem die Periode und im Vorfeld die PMS sooo heftig erwischt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Und das ärgert mich so! Ich habe solche Schmerzen, dass ich nicht zur Arbeit gehen ...

von Früchtetee 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Ruckmeldung habe Frauenarzt gesprach gehabt wegen hormone

Soo also es ist alles in ordnung und normal es liegt keine storung vor ich soll jetzt einfach ohne clomifen oder sonstiges es nochmal pribieren so um die drei monate wenn sich nichts tut wird nochmals geschaut oder evtl mit clomifen weiter ...

von steffialtin 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Migräne - Progesteronmangel???

Hallo, ich bin eigentlich eher stille "Mitleserin" würde aber gerne trotzdem mal was fragen?? Ich habe häufig starke Migräne (nur mit Sumatriptan zu ertragen) in der 2. Zyklushälfte. Es fängt gerne so ca. 5/6 Tage vor der Mens an. Manchmal auch später, also 2/3 Tage ...

von Melli1980 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Hormone sind fiese kleine Verräter

Nachdem ich genau am ES (laut Kalender, da ich keine Temp Messe oä) mir meinen Liebsten zur Brust genommen hab, um paar Tage später festzustellen, dass ich Zweifel bezüglich Baby hab, kam die Pest gestern 3 Tage zu früh und mit allerlei Fress/ Müdigkeit/ Übellaunigkeit Gedöns. ...

von Diddl06 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Zuviele männlich Hormone

Hallo zusammen ! ich versuche jetzt schon seit 2 Jahren wieder schwanger zuwenden . Beim Gyn wurden zuviele männliche Hormone gefunden. Habe Zyklusstörungen und vermehrte Behaarung und unreine Haut. Beim ersten Kind hat es quasi ungewollt geklappt . Kennt sich jemand ...

von Philine29 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Progesteronwert bei 44 an ZT 20

So Mädels jetzt weiss ich auch was die immer für einen Wert ermitteln zwecks Eisprungnachkontrl.- das Progesteron^^ Kann ich mich schon auf ein positiv freuen oder nur über den Wert. Befand oder befindent sich gerade Eine von Euch in der selben Situation??? Bin für ...

von EineMama 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.