Elternforum Bitte noch ein Baby

War gestern doch kein Verdunstungslinie

Bitte noch ein Baby
War gestern doch kein Verdunstungslinie

Goldenbridge

Hallo ihr Lieben nach dem ich wieder Übelkeit hatte hab ich wieder mit Morgenurin 25er Test also kein Frühtest leicht positiv getestet Clearblue hatte also doch keine Verdunstungslinien hab eins von Duchese gemacht


Astrid

Antwort auf Beitrag von Goldenbridge

Oh, das ist prima! Hast du mal ein Foto? LG


Goldenbridge

Antwort auf Beitrag von Astrid

Die erschien sofort aber ist kein Frühtest mache morgen wieder eins ist hellrosa wahrscheinlich hätte ich ein Frühtest machen sollen


Astrid

Antwort auf Beitrag von Goldenbridge

Hm, der ist bisher aber nicht so wirklich positiv. Solche schwachen Schatten gibt‘s ja oft, und sie haben nichts zu sagen. Ich drücke trotzdem feste die Daumen! LG


Goldenbridge

Antwort auf Beitrag von Astrid

Mach dann morgen wieder ein Test wenn der kräftiger wird kann ich davon ausgehen das ich schwanger bin aber wenn ich nie schwanger war hatte ich nicht so eine Linie naja abwarten bin ES+8/9


Goldenbridge

Antwort auf Beitrag von Astrid

Nein wenn die sofort entsteht dann keine Verdunstungslinien


Waha9

Antwort auf Beitrag von Goldenbridge

Ich würde auch eher sagen... Sieht nicht so wirklich positiv aus. Man muss die tests nicht auseinander bauen, um ein Ergebnis abzulesen. Ich denke, es ist eine VL. Teste noch mal in 2tagen


Ameliawilliams

Antwort auf Beitrag von Goldenbridge

Hmm ich seh da ne "Linie"/Schatten, aber schwierig einzuschätzen. Ich würde in 2-3 Tagen erneut testen, allenfalls digital. Aber bitte lass die Finger von den CB Streifentests. Alles Gute


Goldenbridge

Antwort auf Beitrag von Ameliawilliams

Also seit Tagen stark positiven Ovu egal von Clearblue oder Presense jetzt wieder gestestet wieder so eine Linie wahrscheinlich muss ich tatsächlich noch warten


Goldenbridge

Antwort auf Beitrag von Ameliawilliams

Ist komisch das ich nie Verdunstungslinien hatte


Goldenbridge

Antwort auf Beitrag von Ameliawilliams

Ich denk auch das bei Clearblue immer ein zweite Linie da ist und sind auch teuer