Elternforum Bitte noch ein Baby

Wann testen bei Gv am 26. zyklustag?

Wann testen bei Gv am 26. zyklustag?

liladorne

Halöööchen erstmal. Und einen wunderschönen guten morgen. Ich frag lieber erst mal hier, weil die Sprechstundenhilfe von meiner Ärtztin ist mehr als Barsch und manchmal auch etwas unfreundlich. Na ja andere Geschichte. Die Warscheinlichkeit ist nicht sehr hoch das es geklappt hat, weil Ende des Zyklus ich weiß. Aber ich meine gestern meinen Eisprung wahr genommen zu haben. Starkes ziehn links. Vieleicht kündigt sich auch meine Mens. an ich weiß es nicht genau. Ach ja heute 28. Zyklustag. ich vergaß. Wann kann ich denn nun aber testen? FALLS die Mens nicht kommt. Hab nen Zyklus von 25.bis 29. Tagen. Weil ab Fällikeit der Mens. ist doch zu früh in dem Fall ODER??? Und wenn ich teste dann mit Früh oder normalen Test?

Nickel38

Antwort auf Beitrag von liladorne

Also die Unfreundlichkeit der Arzthelferinnen hat mich gestern dazu bewegt, dass ich mir einen neuen Gyn suche. Ich bin selbst Arzthelferin und mir wurde nochmal bewußt, wie wichtig es ist, wenn wir Mädels vorne nett und einfühlsam sind. Soviel dazu. Warte, wenn Du meinst, Dein Zyklus ist sonst 25-29 Tage, bist Du Dir sicher, dass dann gestern Dein Eisprung war? Das wäre ja dann ganz ausser der Reihe und du hättest diesmal einen viel längeren Zyklus als sonst. Ziepen dann vielleicht leider Ankündigung Mens? Wenn heute Tag 28 bei Dir ist und Du sonst bei bis zu 29 Tagen bist, würde ich morgen noch abwarten und dann mal testen.

liladorne

Antwort auf Beitrag von Nickel38

Sorry das es so lange gedauert hat, hatte einmal alles futsch was ich geschrieben hatte, weil ich was gucken wollte...

liladorne

Danke für die schnelle Antwort. Ne sicher das das der Eisprung war bin ich mir nicht. und nen längeren Zyklus wie 29. tage hatte ich in 2 Ausnahmen meinen Kindern... Aber gut zu wissen wann ich testen kann. Tut es ein normaler Test denn ab Fälligkeit der Periode, oder besser nen Frühtest? Sollte sich doch nichts tun. Ich bin aber auch ein Hibbelkind... Bin neulich extra wo anders hin gefahren um nen test zu holen, weil mir immer die gleiche Apotheke zu peinlich war. Das kann passieren wenn man wie ich ne Weile immer zu früh testet. Hab übrigends schlechte Erfahrungen mit Clearblue visuall gemacht. Die senkrechte linie über der waagerechten war super deutlich zu sehen, wenn auch dünn. Und ich war NICHT schwanger. Hab das Bild auf meinem Handy.

Nickel38

Ich würd gar nicht zwingend in eine Apotheke gehen für einen Test. Die von Rossmann, die facelle, ich glaub die sind gut. Hab ich auch genommen und alleine der Teststreifen wirkte vertrauenserweckend. Vielleicht nimmst Du mal Ovutest ab evtl. nächsten Zyklus, um rauszufinden ob und wann Du einen Eisprung hast? Gibt es auch bei Rossmann.

liladorne

Rossmann ist hier ganz in der Nähe. Werd ich denke ich mal ausprobieren. Danke.

Nickel38

Warte, ist der Test nicht positiv? Wieso (falsch) positiv?

liladorne

Also es war der Clearblue Visuall. Ein kreutz soll anzeigen positiv. Tat er auch. War deshalb zu nem anderen Zeitpunkt in nem anderen Forum mir Meinungen holen. Auch mit Bild. Dieser Test neigt wohl dazu ich bin nicht die einzige also, positiv an zu zeigen...!!! Ich bat um Hilfe, weil die senkrechte linie mir so dünn vorkam. War sie ja auch. Aber wenn die senkrechte linie nicht auch dick zu sehen ist wie die waagerechte stimmt bei den test was nicht. Nach nem negativen Bluttest, und dem einsetzen meiner Periode war ich mega enttäuscht und sauer. Zum glück hielt es sich in Grenzen, weil ich diese Info ja hatte. Trotzdem es ist ne sauerei so was dürfte eigentlich nicht passieren!!! Bin heute noch sauer. Könnte die Hersteller am liebsten...

piglet

hallo, hab ich dich recht verstanden, daß du deinen ES an ZT 27 vermutest? Da die 2. Zyklushälfte 14 tage dauern sollte, kannst du auch erst dann testen, sprich in 2 wochen. 10 tage nach ES evtl. mit einem Frühtest

liladorne

Antwort auf Beitrag von piglet

o.k. Danke. Hab um 10:29 uhr mal ein Bild geschickt von nem falsch positven test. Clearblue visuall. Hab mich echt geärgert!!!