Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatzeKira am 18.04.2014, 6:05 Uhr

Wann steigt die Temperatur an?

Ich kann nur abwarten. Heute war die Temperatur 0,1 höher als gestern also nicht viel höher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung und Temperatur

Ihr lieben, ich bin diesen Zyklus sehr verwirrt was den Eisprung angeht meine tempi ist da glaub ich eindeutig aber die clear blue ovulation tests haben negativ gezeigt, bei mir war das so am Donnerstag negativ und am Samstag auch, Freitag hab ich nicht getestet, kann es sein ...

von sonnenschein852 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Es+9 und die Temperatur fällt

Ach man ich bin doch erst bei es+9 und die Temperatur fällt heute Morgen schon wieder . Dachte mit dem Clomifen wird die zweite Zyklushälfte länger werden . Ein ganz winziger Faden rotes Blut war auch gerade dabei als ich auf Toilette war . Ich denke ich sollte meine Ärztin ...

von MamavonzweiPüppis 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Blöde Temperaturkurve

Bin jetzt Zyklustag 15, hatte letzte Woche einen Infekt, der aber seit 3 Tagen vorbei ist. Die Temperatur ist aber immer noch höher als normal vor dem ES, aber niedriger als danach (seit 4 Tagen gleich). Eisprung sollte jetzt irgendwann innerhalb der nächsten 1-6 Tage ...

von lenirettig 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur höher durch Clomi ???

Guten Morgen , ich nehme seit Samstag 2x täglich eine Clomifen und seit gestern Morgen ist meine Basaltemperatur auf einmal viel höher als sonst . Die liegt sonst bei 36,5 - 36,6 und seit gestern bei 37,00 . Ich fühle mich eigentlich nicht krank und habe geschlafen wie immer ...

von MamavonzweiPüppis 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Meine erste Temperaturmessung

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=16883 Hallo Ihr lieben, Da wir uns ein Baby wünschen soll ich vom Arzt aus Temperaturmessungen vornehmen. Da ich mich mit so etwas nicht auskenne, würde ich mich über eure Meinungen ...

von bianca30 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur Kurve

Hallo! Ab welchem Tag wird denn die Coverlinie/ hilfslinie vom System eingezeichnet? Hab heute den dritten hohen Wert eingetragen , der um 0.2 höher ist Als der höchste der sechs niedrigen Werte. Oder springt das System nicht an, weil ich um den E S ...

von Kleeblatt4 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Wer von euch misst Temperatur?

ich messe ja wieder seit einigen Tagen, und jetzt ist mir aufgefallen, dass ich scheinbar ein kaltblut bin. das erklärt, warum ich so fett bin *lach* ich bin mit der Temperatur immer so um die 36°C mal 36.1 mal 35.9 seid ihr auch so niedrig? die meisten Kurven die ich ...

von Keksraupe 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur plötzlich niedriger als gewohnt

kennt ihr das? normal war meine Temperatur vor eisprung immer so um die 36.3 bis 5.diesen Zyklus steigt sie kaum über die 36.2.hab das schon im Zusammenhang mit Schilddrüsenunterfunktion gelesen.ja die hab ich.aber eigentlich sollte ich im Vergleich zu den anderen Zyklen nun ...

von söcklein 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Kurze frage an die mit Temperatur messen

Ich mache das auch mal mit und trage es immer hier in so Zykluskalender ein zeigt es dann an ob man schwanger ist oder nicht.Bei manchen steht da sie sind schwanger oder sie können einen test machen.Also das es automatisch geht. Lg und ich hoffe ihr wisst was ich ...

von jauw 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Und wieder: an die Temperaturmesserinnen

Hallo Bin neu im Temperatursektor und habe mir vor kurzem ein geeignetes Thermometer bestellt. Bin schon (vermutlich) nach ES und wollte fragen, ob ich trotzdem schon mit messen anfangen soll. Kann man damit nicht auch sehen, ob man schwanger ist? Wenn die Tempi oben bleibt ...

von monne 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.