Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von toastie am 17.08.2017, 19:35 Uhr

Wann mit One Step Sst testen?

Mein 10er one step war erst an nmt +2 hauchzart positiv. Soviel zu frühtest....

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST an NMT

Hallo ihr Lieben ich habe eine doofe Frage. Mein Zyklus war bisher immer 25-26 Tage, am Tag zuvor immer mit SB. Widererwartend bin ich heute ZT 27 ohne SB oder so. Ansonsten habe ich weder das Gefühl schwanger zu sein, noch meine Tage zu ...

von Fräulein Schnürschuh 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Überfällig 3tage sst negativ ...

Hi Mädels Ich bin jetzt 3 tage überfällig aber sst negativ .... Ich mach mir hier ein Kopf .... Meine brüste jucken nicht schmerzen nicht , übel ist mir auch nicht. Was ist bloß los ???? Ich habe gelesen dass man zweiß Wochen einkalkuliert und das noch im normalen bereich ...

von katja 26 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST überarbeitet. Erkennt ihr was?

Huhu. Weil ich kein gescheites foto hinbekomme, habe ich die fotos bearbeitet damit ihr vielleicht auch was erkennen könnt. Die Tests waren von ES+7&ES+8. Der Eisprung kann wie gesagt auch verfrüht gewesen sein. Was meint ihr kann man da deutlicher was sehen? Bilder ...

von MumyMelly 02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst gaaaanz leicht positiv? Was meint ihr denn?

Hallo zusammen, Wir würden gerne ein Geschwisterchen für unseren Sohn bekommen und üben seit gut 2 Monaten. Wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste ich jetzt es+7 sein. Ich habe heute Mittag mal einem sst gemacht um zu gucken. Aber hab damit gerechnet dass er negativ werden ...

von MumyMelly 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

5 Tage drüber, aber SST negativ

Hallo Zusammen, Meine Regel kam letzten Monat schon 4 Tage zu spät und diesen Monat bin ich mit heute schon wieder 5 Tage drüber. Der SST zeigt aber negativ. So langsam glaube ich dass sich mein Körper einen Spaß mit mir erlaubt. Immer dieses hoffen und Bangen und zum ...

von Shanesonix 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Keine Pest und sst negativ. Nun ovaria comp.

Also habe heute früh ein Test gemacht da gestern meine Regel nicht kam. Und er war negativ. Ich war eben in der Apotheke hab gesagt das ich seit einem Monat keine Pille nehmen und das ich Kinderwunsch habe. Sie meinte dann das meine Anzeichen schon für eine ss sprechen aber der ...

von Melbr87 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Feedback

Hey Mädels, die Frage, welcher SST gut und günstig ist, gabs ja schon soooo oft hier. Meine letzte Anschaffung hat mich überzeugt, deshalb mach ich einfach mal Werbung. Vielleicht hängen sich ja ein paar dran und teilen uns auch ihren Lieblingstest mit?! Ich bin ...

von ClaudeMi 04.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

wenn sich die SST nicht einig sind...

Heute um 4 Uhr früh den gestern auf Euer anraten gekauften Nicht-Billigtest mit meinem Mann zusammen gemacht: Ich musste einfach auf Klo und er saß noch überm Laptop am arbeiten. Also das Glas gefüllt usw. ... Kappe drauf und da stand das Ergebnis auch schon da "schwanger". ...

von Möwenkind 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+13 sst negativ :( ... aber nette Worte vom Doc :)

Ja nun war es anfang dieser Woche tatsächlich eine blöde Verdunstungslinie ...meine allererste ,wer hätte das Gedacht nach vier Schwangerschaften innerhalb von 15 jahren und zig Zyklen die getestet wurden . Bisher kannte ich wirklich nur Blütenweis oder positiv . Und dann diese ...

von MamaMuh81 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv - Frage zu Berechnung des ET

Hallo ihr Lieben, ich war hier vor zwei Jahren bereits aktiv, als ich mit meinem Sohn schwanger war. Vielleicht erinnert sich noch jemand an mich. Nun basteln wir an einem zweiten Kind. Nachdemm eine Tempi heute morgen an ZT 32 immer noch hoch war, habe ich einen SST ...

von Macala2404 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.