Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 22.07.2016, 22:06 Uhr

Wann mit Mönchspfeffer anfangen?

Um ehrlich zu sein hab ich in der ganzen Zeit viel zu viel Zeit gehabt um zu probieren und experimentieren. ..
Möpf hat den Es von Zt. 10 auf Zt. 13-14 geschoben. Meine Zyklen lagen im Durchschnitt bei 25 Tagen, mit Möpf bei 28 Tagen. Ich hatte es am ersten Zh. begonnen und ausser den Zyklus zu verlängern hatte ich noch unschöne Nebenwirkungen. ...
Ich hab Sie auch nach dem Es später wieder genommen und das dann auch gelassen. Von der zweiten Variante rate ich dringend ab.
Natürlich kann es den Zyklus regulieren oder auch negativ wirken, das hängt aber vermutlich davon ab wie individuell dein Zyklus ist.
Längere Zeit würde ich den Möpf aber nicht nehmen. Es heisst ja 3 Monate Zeit sollte man ihm lassen bis er wirkt, bei mir wars gleich im ersten Zyklus. ....
Sollte dein Zyklus sich gut eingependelt haben ist das super, sollte es aber nicht zum erwünschten Erfolg führen besser nochmal mit dem Fa besprechen was man tun kann....

Viel Glück
Lg saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Jemand Erfahrung mit mönchspfeffer?

Also ich habe ja 3,5 Jahre die hormonspirale gehabt und will meinem Körper jetzt etwas helfen wieder gescheit gebärmutterchleimhaut aufzubauen ! Auch ist meine 2. Zyklushäfte immer nach 12 Tagen vorbei bzw der Eisprung so spät! Was habt ihr so für Erfahrungen mit ...

von Jenny612 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Erfahrung Mönchspfeffer

Da es wieder nichts geworden ist und ich auf clomhexal verzichten mag und das dazugehörigen spritzen hat mir mein Fa mönchspfeffer empfohlen... hat jemand erfahrungen damit und wie lange hat es gedauert bis es dann geklappt hat???? Langsam macht mich das fertig

von babytraum8783 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Nochmal Mönchspfeffer

Hallo , Wollte nochmal nachhaken - warum eher zu frauenmantel geraten wird statt Mönchspfeffer . Ihr habt mitunter geschrieben dass es auch Nebenwirkungen hat . Hab versucht mich darüber zu informieren aber nichts zu Nebenwirkungen gefunden außer evtl Ausschlag. Hab mir das ...

von Tobecontinued 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Phyto L besser als Mönchspfeffer?

Hallo ihr lieben, habt ihr schon mal von Phyto L gehört oder probiert? Wie sind eure Erfahrungen damit? Ich finde es hört sich sehr interessant an!... Phytohypophyson L wird von der Fa. Steirl-Pharma hergestellt. Es ist ein homöopathisches Mönchspfeffer-Präparat. ...

von Wasserratte 29.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer-Expertinnen hier?

Hallo, offiziell bin ich noch nicht hier unterwegs, lese aber ab und zu mit. Wir hibbeln leider noch nicht, aber ich beobachte meinen Zyklus. Der ist leider eher unregelmäßig und manchmal habe ich mit Schmierblutungen zu kämpfen. Meine FÄ hat mir nun Mönchspfeffer empfohlen. ...

von boxjellyfish 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Frage wegen Mönchspfeffer und Alchemila Urtinktur

Hallo, weiter unten hatte Nasti mir beide Mittel genannt. Ich hab von beidem schon gehört, aber keine genaueren Infos. Wann nimmt man was? Beides über den gesamten Zyklus oder erst ab ES? Oder nur eins von beiden? Danke für eure Tipps! LG ...

von EinTraumWirdWahr 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Eine Frage zu Mönchspfeffer und Frauenmanteltee

Ich habe immer wieder ganz lange SB (heute bin ich ZT 12 und hatte von 1-4 Blutungen und seit dem SB). Meine FÄ meinte ich solle mal MöPf nehmen. Das habe ich mir heute besorgt. Allerdings sagte mir die Apothekerin dann, dass Fraunemanteltee besser wäre. Grade bei den ...

von KäferleMami 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer

Hallo Mädls, ich denke diese Frage wurde vermutlich schon gestellt, aber ich frag trotzdem nach... Ich habe jetzt einen Zyklus lang Mönchspfeffer genommen und habe bereits am 25. ZT ( normal so 32 - 33 Tage) meine Periode bekommen und davor das erste mal Schmierblutungen. Hab ...

von Nasti4 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

keine periode nach mönchspfeffer

Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Euren Rat... bis Mitte Juli hab ich die Pille genommen, am ersten tag der Regel mit mönchspfeffer angefangen, da wir an nem 3.Zwerg basteln. Nun hätte ich am Montag meine tage bekommen sollen, aber nichts in Sicht! Alle SST sind bisher ...

von annasunshine 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer

Hallo Mädels ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich nehme seid 2 Monaten Mönchspfeffer da mein Zyklus total im Eimer war und wir ein Kinderwunsch haben. Hat es bei jemanden geholfen oder ist jemand dadurch schwanger geworden? Kinderwunsch ist sehr groß ... ...

von Goldfrau 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.