Mitglied inaktiv
Hallo, meine Fehlgeburt ereignete sich am 18.12. mit AS . Bis gestern hatte ich noch ne letzte Schmierblutung, jetzt scheint das auch ausgestanden. Ab Januar wenn die nächste Mens kommt werden wir wieder versuchen schwanger zu werden. Es klappt ja sowieso erst wenn wieder alles soweit bereit ist. Wie lenkt ihr euch bis dahin ab, und wann wollt ihr wieder versauchen schwanger zu werden? Ich werde ab Mens im Januar meinen Persona wieder führen, zwecks Eisprung ;-) Vielleicht gelingt uns ja ein Weihnachtsbaby 2010
Also ich leg auch gleich wieder los...ich denke auch,das geht eh erst wieder,wenns mein Körper zulässt...ich probier es jetzt auch mal mit dem Persona.Ich bin schon soo gespannt...Viel Glück!
Meine FG war am 6.12. mit Ausschabung, und eigentlich wollte ich auch gleich wieder loslegen. Bin an sich auch der Meinung, daß es erst klappt, wenn der Körper sowohl körperlich als auch seelisch wieder bereit ist. Mein neuer FA meinte aber, drei Monate zu warten, und da ich schon 16. SSW war, bin ich doch unsicher. Die nächste Mens warte ich auf alle Fälle ab, muß ja wegen der längeren Blutung nach der AS auch noch Hormone einnehmen. Danach nochmal ein Termin beim FA, dann sehen wir weiter. Momentan denke ich, noch einen Zyklus als Wartezeit dranzuhängen, aber dann wieder loszulegen. Hatte auch schon eine frühe FG ( 6./7. SSW ohne AS ), da habe ich nicht gewartet. Hat aber ca. ein halbes Jahr gedauert, bis ich dann wieder schwanger war. Der erste Zyklus war total durcheinander und 8 Wochen lang, dann kamen 4 Bilderbuchzyklen ( da hatte ich Tempi gemessen ). Im 4. war ich mit meinem Sohn schwanger. Viele Grüße, Esther
Hallo Spätzlesfresser ( woher kommst du eigentlich, wir essen auch in rauhen Mengen Spätzle ;-) ) das mit dem Persona ist eigentlich ganz klasse. Die grünen Tage sind immer völlig uninteressant *gg* mein ES wird an zwei Tagen mit dem Ei-Symbol angezeigt und es ist oft so das er am 1. Symboltag qusi stattfindet.
Also ich hatte meine AS am 10.11. in der 8. Woche und ich habe vor 3 Monate zu warten, so wie es mir meine Fä auch geraten hat. Ich denke so mitte Februar werden wir wieder anfangen werden. Wie ich mich ablenke??? Das ist ganz einfach: 1) hab nen kleinen stepke von fast 4 Jahren zu Hause 2) muß arbeiten gehen (wozu ich nach der FG überhaupt keine Lust hatte) 3) ich habe vor 2 Wochen mit einem Fernstudium als Ernährungsberaterin angefangen, das macht mir viel Spass und ich muß auch was gegen mein "Hüftgold" tun, was ich mir vor lauter frust über die 2. Fg angefressen habe. Ich denke die Ablenkung reicht mir erst mal Außerdem denke ich, ein bisschen warten schadet nicht. Lg, anja
Ich komm aus der Nähe von Stuttgart,da sind Spätzle Grundnahrungsmittel ,und Du? Bin mal gespannt,ob ich das mit dem Persona überhaupt hinkriege,klingt ja schon etwas kompliziert...
komme aus Reutlingen:-)
Meine Fehlgeburt war mit AS ja am 11.12. und mein FA hat mir geraten wirklich die 3 Monate zu warten, damit sich die Schleimhaut wieder richtig aufbauen kann. Am 11.1. hab ich aber den nächsten Termin bei ihm und will dann das Ganze nochmal ansprechen. Bis jetzt will ich mich auch an die vorgegebenen drei Monate halten, denn vor einer Wiederholung hab ich echt tierische Angst. LG Gini
hallo drachenmama ich hatte am 30.11. eine FG (8.wo) ohne ausschabung und ich würde auch sooo gerne wieder sofort anfangen, zu üben.... aber wir warten die 3 monate ab, denn der körper braucht diese zeit einfach... und auch für mich ist es so hoffentlich leichter.... 2003 hatte ich eine fg und bin, als ich danach schwanger wurde, alle paar minuten aufs wc gerannt um zu schauen, ob ich nicht blute... das war einfach nur anstrengend und ich konnte die ss nicht wirklich genießen ablenkung hab ich mit meinen jungs genug lg schmusi222
hallo ich hatte im januar 09 eine fg und haben nicht wirlich abgewartet die fg war 7sw ohne as und siehe da es hat fast ein jahr gedauert bis es wider geklappt hat!nach der fg dauerte es 8wochen bis die periode wider einsetzte und dann hatte ich einen zyklus von über 50 tagen und ein halbes jahr später sofor wieder 32 bis 30 tage und dann dauerte es 3 monate bis zum erfolg ich denke jeder körper reagiert änderst lg
Meine AS hatte ich am 15.12(12SSW). Ich hatte nur ganz leichte Blutungen. Vom 29-30 hatte ich ganz starkes ziehen im Unterbauch(ES?).Ich warte die verordneten 3 Monate Pause ab.Im März fange ich dann, wenn mein Mann es auch möchte, wieder mit persona an. Ablenken ist sehr schwer. Ich mach jetzt erst mal eine Diät.
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16