landmotte
sorry, ich muss mich auch mal durch fragen ablenken, sagt mal, wann geht die tempi runter sollte man nicht schwanger sein? hab bisher nie bis zyklusende tempi gemessen. geht die direkt am menstag runter oder schon vorher? wenn ja wann bei euch??? danke für die antworten, lg, die landmotte
Hallo landmotte, habe mir gerade mal meine letzten 6 Zyklen angesehen, seitdem messe ich Tempi. 5 mal ist meine Tempi am Tag meiner mens erst gesunken. Also morgens schon unten gewesen und im laufe des Tages trudelten die mens dann ein. Einmal war es bisher so, dass die Tempi schon 2-3 Tage vorher niedriger war, aber nur so 0,2 grad und ich hatte komischerweise auch schon schmierblurung, was ich sonst nicht hab... Also bis auf 1 mal immer am Tag der mens... Ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei vielen sinkt die Tempi auch schon einen Tag vorher oder etwas später.... Lg Lena
Mit wenigen Ausnahmen konnte ich beinah auf die Stunde vorraussagen, wann meine Mens eintrudelte. Meistens sankt die Temperatur 1-2 Tage vor der Mens (in 0,1-0,2 Grad -Schritten Richtung Coverline. Wenn sie am Morgen beim Messen unter der Coverlinie war, dann kam ein Paar Stunden später auch meine Mens. Zwei, drei mal sank sie aber erst nach dem Einsetzen der Menstruation oder stieg sogar während der Menstruation nochmal über Coverlinie. Ein einziges mal ist sie deutlich vor NMT gesunken, das war dann auch der einzige Zyklus in dem ich Schmierblutungen hatte.
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16