Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schmu_05 am 15.10.2017, 20:48 Uhr

Wann erste Periode nach Geburt?

Ich habe so eine ähnliche Frage auch gestellt vor einem halben Jahr, deshalb muss ich jetzt auch antworten. ;-)
Ich habe 5 Monate vollgestillt und 3-4 Monate noch teilgestillt. Kurz nach dem kompletten Abstillen habe ich zum ersten Mal meine Periode wieder bekommen, rund 9 Monate nach der Geburt. Schwanger bin ich seitdem aber noch nicht geworden. Der Zyklus ist auch etwas schwankend und kurze 2. Zyklushälfte. Ich wüsste nichts, womit man das ganze groß ankurbeln könnte. Habe das Gefühl, der Körper nimmt sich da die Zeit, die er braucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

back to normal: Periode nach Geburt?

Hallo zusammen, wir haben einen 9 Monate alten Sohn und wünschen uns (jetzt) ein Geschwisterchen für ihn. Allerdings habe ich meine Regelblutung noch nicht wieder, hm. Ich habe 5 Monate vollgestillt, danach nur noch teilweise, jetzt ...

von schmu_05 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Geburt

Keine Periode nach Geburt ????

Hallo, Meine Stille Geburt ist nun 6 Monate her und mein Zyklus Spinnt total. Bin jetzt im 66 Zyklustag. Aber nicht erneut Schwanger, Habe Schon im März Chlormadinon genommen damit ich überhaup meine Periode bekomme, und nun dauert es wieder so lange. Meine Frage an euch: ...

von Betti84 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Geburt

Umfrage bezüglich Periode nach der Geburt und Stillen

Hi, mich würde mal interessieren, wann Ihr Eure Mens wieder bekommen habt nach der Geburt. Ich stille nur noch einmal Nachts eine Seite, oder auch mal ein, zwei Tage gar nicht, aber meine Periode ist nicht in Sicht. Dabei habe ich auf Grund von 8 Zähnen meines Kindes ...

von sag-mal-Kanada-2019 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Geburt

1. Periode nach Geburt *freu*

Hey Mädels, ob das jetzt vom Metformin, vom Mönchspfeffer oder von sonstwas kommt: heute ist die erste Periode nach der Entbindung eingetrudelt (also, ich nehme mal an, dass sie es ist, denn ich hab Unterleibsschmerzen und blute, noch ist es bräunlich, aber morgen bestimmt ...

von merrie85 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Geburt

nach Geburt noch keine Periode

Hallo, ich hab mal ne Frage, unsere Tochter ist nun 7 Monate alt, mit 4 Monaten hab ich angefangen zuzufüttern und seit 5 Woche stille ich gar nicht mehr. Und bis jetzt hab ich noch keine Periode bekommen, schwanger bin ich auch nicht (Test heute gemacht), muß ich mir da ...

von moni81 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Geburt

13. Tag nach 1. Periode. Eisprung?

Ich habe ja vor 2 Wochen das erste Mal seit der Geburt unserer Tochter (vor 17 1/2 Monaten) das erste Mal meine Periode bekommen. Erster Tag der Periode war der 27.09. Vorhin hatte ich ein kleines bisschen durchsichtigen und dehnbaren ZS. Bedeutet das, dass ich einen ...

von Frieda19 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Endlich Periode

Hallo ihr :) Ich habe mich vor einiger Zeit hier verabschiedet. Mein Mann und ich, wünschen uns noch ein zweites Kind. Unsere Tochter ist 17 Monate alt und ich stille sie noch sehr häufig. Der Grund, warum ich mich verabschiedet habe war, dass ich meine Periode seit der ...

von Frieda19 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

eisprung 11.zyklustag nach 8 Tage Periode und nur Creme zervixschleim?

Hallo Ist es möglich so kurz nach der Periode einen eisprung zu haben und dann auch nur mit Cremigen zervixschleim? Sonst immer spinnbaren liegt das daran das das kurz nach der Periode ...

von Mirashe 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode/Test negativ

Hallo, ich hab grad einen Ss Test gemacht. Negativ. Ich bin total traurig. Bin 1-2 Tage drüber mit meiner Periode. Ich hatte ein halbes Jahr lang einen extrem regelmäßigen Zyklus bin 27 oder 28 Tagen. Jetzt bin ich an Tag 29, keine Periode und ich war so zuversichtlich aber der ...

von claudilila 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann muss meine Periode kommen?

Guten abend, Wenn bei mir am 20. Und 21. ZT der OVU positiv war. Rechnet man doch dann ab dem ersten Tag wo der ovu positiv war oder. Also ich meine der 21. ZT wäre dann ES+1? Oder rechnet man da noch 2 tage drauf weil der ES ja erst 2 tage nach positivem test kommt. Weil ...

von DiMama 23.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.