Elternforum Bitte noch ein Baby

Wa meint ihr mit ÜZ? Und hat wer Erfahrung mit Ovutests?

Bitte noch ein Baby
Wa meint ihr mit ÜZ? Und hat wer Erfahrung mit Ovutests?

Mitglied inaktiv

Hallo! Bin schon 40,hab 5 gesunde Jungs(20,14,9,8 und3) aber weiß nicht was ihr mit ÜZ meint. Außerdem würd mich interessieren,ob jemand Erfahrung gmeacht hat,wie zuverlässig die Planung mit Ovulationstests ist. Hatte Mitte Juni eine FG und nun wollen wir gern noch ein Baby, obwohl das oder die Sternchen nicht geplant waren.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Das heisst Uebungszyklus. Und mit Ovutest habe ich leider keine Erfahrung. Gib doch mal in der Suchfunktion "Liste" oder "Abkuerzung" ein, da findest du alle Abkuerzungen. lg carry2


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hi, na ihr wollt wohl noch ein Mädel? 5 Jungs allerhand!! Ich habe mit Ovutests sehr gute Erfahrungen, bin damit direkt alle beide male sofort schwanger geworden. Ich hatte die von Clearblue und hatte ein relativ gutes Gefühl beim testen sodass ich nicht schon am 1. Tag laut Beschreibung begonnen habe. Ich habe einen 25 Tage Zyklus und habe am 12 Tag mit testen begonnen und am 13.Tag hatte ich meinen ES. Sex hatten wir in dem Zyklus nur dann wenn der ES angezeigt wurde, daheisst 2x und hat gleich geklappt. viel Spass beim Üben und Grüsse Sandra