Mitglied inaktiv
Hi Ich wollte mal wissen ob es doch noch möglich ist, das ein Ei später heranwachsen kann? Ich hatte letzte Woche Dienstag und Donnerstag eine Follikelgröße von 10mm, mein Fa meinte das wird diesen Monat nix mehr, aber kann eine Follikel später doch noch wachsen? Ich hab nämlich grad viel Zervix was eigentlich immer zu meinen Eisprüngen passen würde. Außerdem überlege ich grad ob ich mir Ovus besorgen soll. Wird das mit Clomi nicht auch noch verfälscht? Och, ich weiß es nicht, irgendwie will ich die Hoffnung nicht aufgeben. Liebe Grüße Johanna
Hallo, mein Eisprung ist auch immer recht spät. Vielleicht ist das Follikel bei Dir noch weiter gewachsen. Ovutests bringen hier leider nur wenig, weil sie lediglich das Vorhandensein von LH (eisprungauslösendes Hormon) nachweisen können - nicht aber, ob dessen Konzentration auch hoch genug ist, um wirklich einen ES auszulösen. Wenn Du wissen willst, ob Du mit Clomi einen Eisprung hast, musst Du eine Basaltempi-Kurve führen. Geht kinderleicht und ist absolut zuverlässig - laut Ärzten die sicherste Methode der Zyklusbeobachtung. Ich selbst bin beim zweiten Kind auch mit Clomi ss geworden (im 3. Versuch). Ich habe während der Clomi-Zyklen auch eine Kurve geführt, da kann man die Wirkung sehr gut kontrollieren. Man sieht, ob und wann der Eisprung war, und ob die zweite Zyklushälfte lang und stabil genug ist. Und schließlich sieht man auch, ob's geschnackelt hat (weil dann die Tempi nicht absinkt). Diese Kurven kann man kostenlos in einem Online-Formular führen, das dann selbsttätig den ES ausrechnet. Grüßle und *daumendrück*, BB
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16