Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jers  am 27.11.2014, 8:45 Uhr

verwirrt

Hallo Mädels ;)
Erst mal möchte ich mich bei euch allen bedanken das ihr immer ein offenes ohr habt und immer wieder tipps gebt und immer da seits für einen :)
Gestern habe ich ja geschrieben das die mens in anmarsch ist jetzt hatte ich gestern bauchschmerzen brustspannen und eine mini blutung und heute null anzeichen auf eine mens alles wieder weg?!? Komm grad echt nicht klar damit was kann des jetzt heißen?

 
8 Antworten:

Re: verwirrt

Antwort von jill15 am 27.11.2014, 9:01 Uhr

Kann leider alles oder nichts heißen..bist du schon am.Net dann könntest du ja mal testen?
Viel Glück!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von MaraMaus am 27.11.2014, 9:03 Uhr

Hm ich kenne mich so gar nicht mit sowas aus, aber vllt war es diese Einnistungsblutung oder so?

Ich würde auch einfach mal testen, wenn du schon NMT bist. Oder einfach abwarten, ob die Mens vielleicht doch nocht stärker wieder kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von jers am 27.11.2014, 9:05 Uhr

Hm ja heute ist zt 38 aber indem mein zyklus so gar nicht regelmäßig ist weiß ich es nicht :(
Dann werd ich wieder warten warten und nochmal warten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von MaraMaus am 27.11.2014, 9:23 Uhr

Ja, nicht zu wissen wie lang der Zyklus ist, ist wirklich nervig, hab ich ja auch...

Drücke dir die Daumen, dass es nicht die Mens war.. und die noch Monate auf dich warten lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von jers am 27.11.2014, 9:31 Uhr

Danke :) aber die mens wird kommen bin schon voll drauf eingestellt ..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von Julefabi2010 am 27.11.2014, 9:54 Uhr

Guten Morgen,

du kannst doch 14 Tage nach dem letzten Sex einen Test machen, der sollte dann aussagekräftig sein.

Viel Glück!
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von 1plus1gleich3? am 27.11.2014, 16:44 Uhr

Da musst ich jetzt schmunzeln. :-) Normal hab ich bis ich meine Tage habe regelmäßig Sex mit meinem Mann, ist ja nicht nur zum schwanger werden gedacht. :-D

Und jers, hast du so einen Durchschnitt wie lang die Zyklen sind? Also ich nehm den längsten und kürzesten Zyklus und davon die Mitte nehm ich als "NMT". Entweder es passt oder eben man muss halt nochmal warten. Ich test dann einfach wöchentlich bis die Mens kommt oder hoffentlich nicht. Bei meiner Fehlgeburt hatte ich auch einen 8 Wochen Zyklus oder so, bei 6 Wochen hab ich getestet, war natürlich nichts, 2 Wochen später hat der Schwangerschaftstest dann angezeigt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von jers am 27.11.2014, 20:37 Uhr

Nach der spirale war der erste zyklus 57 tage und der zweite besteht zurzeit aus 38 tagen also mal schauen wie lang ich noch warten muss soll... ich will ja nicht testen weil eben weiß das der zyklus auch länger dauern kann :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.