Cookie86
Kann mir keiner von ein Tipp geben?Ich hatte Gestern schonmal geschrieben.lg
Huhu ich antworte dir mal, leider ist zur Zeit nicht viel los...frag mich wo der Rest der "alten Hasen" hin ist... Und ich Geister noch n bisschen hier rum xD Also es könnte tatsächlich am unruhigen Schlaf liegen. Das könnten die Ausreißer nach unten erklären. Ein Tipp. Mindestens 5 std schlafen, wenn möglich und dann halt schnell messen, bevor du zB um 3 oder 4 Uhr aufstehen musst und zu deinem Kind gehst. Bei mir gab es auch mal Nächte, wo ich raus musste, dann hab ich halt da schon gemessen und es hat auch keine Störfaktoren angezeigt. Könnte natürlich auch sein das du diesen Zyklus keinen ES hattest, was auch mal vorkommen kann. Drücke dir die Daumen und hoffe konnte etwas helfen. PS mir haben die Ovus zB ne Woche zu früh den Es angezeigt, habe dann zusätzlich auf ZS geachtet. Wäre auch eine Möglichkeit zusätzlich zum messen. Liebe grüße Trini
Danke für eure Antworten Aber ich hatte diesen Mal auf jeden Fall einen Eisprung.Ich hatte einen ganz dollen Mittelschmerz den ganzen Tag über.Ich würde vja gerne 5Stunden am Stück schlafen,aber mein Kleiner kommt alle 3-4Stunden
Oje, ja dann wird es schwieriger mit dem Messen, wenn dein Mäusschen noch öfters die Nacht kommt. Also bisher kann ich sie nicht auswerten. Würde bis zum Ende des Zyklus beobachten. Wenn es weiter son auf und ab bleibt ohne Coverline, würde ich es dann eventuell lassen mit dem Messen. Würde mich persönlich,sinnlos verrückt machen. Oder haben dir die Kurven der letzten Zyklen ne Coverline angezeigt? Wenn du dir sicher bist mit dem ES, dann vertrau auf deinen Körper. Spätestens in ein paar Tagen, weisst du bescheid Drücke dir fest die Daumen
Für mich sieht deine Kurve aus als wäre einfach (noch) kein ES gewesen.
Ich hatte die letzten Zyklen auch immer eine ganz normale Coverlinie.ja ich warte Mal ab.Müsste meine Mens eigentlich am 1.12. bekommen.Die Linie liegt bei mir meistens um die 36 Grad
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16