Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von ziyal  am 28.09.2016, 1:06 Uhr

Vergleich Tampons

Ich habe schon mal günstigere tampons benutzt (aldi/DM) - u ich muss sagen, die sind schneller durchtränkt u ich musste öfter wechseln.... hab mich damit immer etwas unsicher gefühlt.
Ich finde den Preis auch unverschämt, aber ich bin trotzdem zurück zum Marktführer gewechselt. Manchmal sind die ja im Angebot u dann noch so einen 10% Bon drauf, das tut nicht mehr ganz so weh...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.