Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1987 am 28.09.2016, 0:18 Uhr

Vergleich Tampons

Hallo, da mit meiner letzten Mens die Tampon aufgebraucht waren, muss ich nun natürlich bald mal wieder neue besorgen.
Schon lange frage ich mich, ob es da wirklich Unterschiede gibt, die die Preisunterschiede rechtfertigen. Bisher habe ich 16 Jahre die teuersten vom Marktführer benutzt und war immer sehr zufrieden, finde es aber mit teilweise fast 5 Euro pro Packung echt Wucher. Hat jemand Erfahrung mit den Eigenmarken der Drogerieketten und Discounter? Auch wenn ich eigentlich nicht glaube, dass es so krasse Unterschiede geben kann und der hohe Preis der Name ist, habe ich natürlich trotzdem irgendeie die Befürchtung, dass andere Tamponmarken nicht so aufnahmefähig sind oder schwerer einzuführen oder nicht verträglich.

Also, hat jemand den Vergleich gewagt und kann da etwas zu sagen?

Freue mich über Eure Erfahrungen.

P.S. Ich möchte nicht bekehrt oder missioniert werden, ich hatte noch nie Probleme mit Tampons und möchte nicht aufhören sie zu nutzen, solange ich die Mens bekomme. Jeder soll machen was er möchte, wovon er überzeugt ist und was ihm gut tut und gefällt. Hier möchte ich bitte wirklich nur wissen, ob es relevante Unterschiede gibt.

 
4 Antworten:

Re: Vergleich Tampons

Antwort von ziyal am 28.09.2016, 1:06 Uhr

Ich habe schon mal günstigere tampons benutzt (aldi/DM) - u ich muss sagen, die sind schneller durchtränkt u ich musste öfter wechseln.... hab mich damit immer etwas unsicher gefühlt.
Ich finde den Preis auch unverschämt, aber ich bin trotzdem zurück zum Marktführer gewechselt. Manchmal sind die ja im Angebot u dann noch so einen 10% Bon drauf, das tut nicht mehr ganz so weh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleich Tampons

Antwort von Picoletta am 28.09.2016, 5:53 Uhr

Guten morgen

Ich habe auch immer bzw meist die Marken, bei den günstigeren musste ich auch öfter wechseln und hatte oft das Gefühl das sie drücken :/

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleich Tampons

Antwort von Sabsve am 28.09.2016, 8:10 Uhr

Also ich nehme die von dm und Müller. Schon so lange, dass ich gar nicht mehr weiß, ob es da einen Unterschied gibt. Ich bin mit denen zufrieden. Da gibt es auch unterschiedliche Größen und ich muss nicht auffällig oft wechseln gehen.
Ich würde es einfach ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleich Tampons

Antwort von Conny82 am 28.09.2016, 10:21 Uhr

Ich hatte alle durchprobiert und richtig zufrieden war ich nur mit OB. Alle anderen waren schnell durch, so dass der Verbauch dann doch hoeher war. Und sich der Preisvorteil somit relativiert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.