Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amylinn am 19.10.2014, 19:26 Uhr

Verdunstungslinie

Eindeutig positiv

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Verdunstungslinie!???

Hallo! Nach weiterem Schwangerschaftstest bin ich nur noch mehr verunsichert! Vorgestern - Pregnafix Test - mit Morgenurin deutlich positiv Vorgestern - Viola Frühtest Mittags nach 10 Min. leichte Linie Heute - Viola Frühtest mit Morgenurin auch erst eine leichte Linie ...

von Petzi160 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo zusammen. Seit einem guten Jahr versuche ich jetzt schwanger zu werden. Gestern habe ich mit dem Morgenurin getestet (clearblue 25er), leichte dünne Linie. Danach 2 dm Tests auch 25 und wieder nur leichte dünne Linien. Kennt sich wer damit aus oder hatte solche ...

von JasminMama 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinien - wie oft kommen die vor?

Hi, habe euch die Tage ja schon mal ein Bild gezeigt mit einem leichten 2. Strich. Das war ein Doppelpack, beide hatten diesen zarten Strich. Habe mir eine andere Marke besorgt, da ist wieder ein sehr leichter Strich, war nicht mit Morgenurin. Ich lese oft von ...

von wunder13 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

was bedeutet eine Verdunstungslinie?

Hallo, Vielleicht blöde Frage Aber ich lese ständig hier von Verdunstungslinie, also im Ss-Test Beipackzettel habe ich noch nie davon gelesen. So wie ich verstehe, kommt sie später, oder? Also ich meine wenn man einen Test macht und in angegebener Zeit das Ergebnis ...

von anita_30 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Glaubt ihr an Verdunstungslinien?

Hallo Mädels, nachdem ich jetzt schon wieder 3 Tests verpulvert habe, muss ich diese Frage einfach stellen. Also ich habe gestern Abend und heut morgen getestet, und man kann bei Tageslicht einen hauchzarten Strich erkennen. Dieser Strich war aber erst zu erkennen, als ...

von liliaceae 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Wie stark sind verdunstungslinien?

Huhu mädels, Ein wahrscheinlich schon oft diskutiertes thema, aber weils so schön ist noch einmal. Wie stark sind denn die vl? Ich hab heute bei es+9 einen test von aide gemacht. Hab total viele hier liegen, deshalb schon heute einen gemacht. Bin dann duschen gegangen ...

von Lassemmi 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Schwanger od verdunstungslinie?

Hallo, ich hatte vor einer Woche bis vor 3 Tagen so mensartiges Ziehen und Übelkeit, seit Mittwoch gehts mir aber wieder gut. Heute habe ich einen Test gemacht (heute müsste der NMT sein, aber da ich noch stille, weiß ich nicht, ob sich der Zyklus dadurch verschiebt) und da ...

von tschichen 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie?!?

Hallo, ich habe gestern bei NMT +2 einen normalen Schwangerschaftstest von Femtest gemacht und der war definitiv auch nach einer Stunde noch Blütenweiß. Nun war ich gestern den ganzen Tag außer Haus und Abends fällt mir der Test dann nochmal ins Auge und da ist plötzlich ...

von anna2 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Mal wieder Verdunstungslinien, wer kennt sich etwas aus?

Hallo, ich habe diesen Monat kein Clomifen genommen, habe diesen Monat das erste Mal mit den Clearblue Ovulationstests getestet. Einer war am 3. Januar positiv und einer war am 8. Januar positiv, da schon kommen bei mir reihenweise Fragezeichen. Jedenfalls habe ich seit ...

von wunder13 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Presense SST - Verdunstungslinie? bitte um Hilfe

Hallo zusammen! Ich wünschte, es wäre nicht so, aber ich habe heute morgen mit einem Presense-Test getestet, obwohl ich weiß, dass es vieeeeel zu früh ist. Aber ich musste zum Arzt und hätte Antibiotika bekommen sollen und dachte, ich könnte vorher einen Hinweis bekommen, ob ...

von Wunschbaby_Nr3 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.