Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 24.10.2014, 8:47 Uhr

Verdunstung oder schwanger

Ich gehe davon aus das du garnicht genau weißt wann der ES war...dir bkeibt nun die Hoffnung...einfach in zwei Tagen nochmal testen dann weißt du es ganz sicher...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger nach Mirena?!

Hallo, ich bin 37, habe 2 Kinder (10 und fast 9) und wünsche mir ein 3. Kind. Am 06.11. wird die Mirena gezogen u dann kann es losgehen... oder nicht? Sollte man eine gewisse Zeit warten, damit sich der Körper umstellen kann? Wer ist nach Mirena schwanger geworden u wie ...

von Sandra19041977 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zervixschleim bei Schwangerschaft

Kann mir jemand sagen wie der zervixschleim bei eingetretener schwangerschaft ist? Also normalerweise ist es ja so: -wenig schleim - mehr Schleim - viel Schleim Spinnbar (ES) Und dann? Wenns geklappt hat? Geht es trotzdem mit milchig weißer fester Schleim weiter ( also ...

von LenaMolly 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nicht schwanger=(Beginn Stimulationstherapie

Mens ist immer noch nicht da FA meint das liegt an dem niedrigen progesteronwert,es soll kein es stattgefunden haben,obwohl ich Ovus benutze?!der doc meint auch wenn die Ovus positiv zeigen,heißt es lange noch nicht das das Ei auch springt,(für was gibt's die Dinger ...

von Mailinh 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Preiode wieder da nach letzter Schwangerschaft!!

Guten morgen ihr Lieben, ich hab zwei Monate nach der Geburt meiner Tochter wieder meine Periode bekommen. Hört sich erst mal doof an aber ich freu mich das bedeutet das sich mein Körper schon sehr weit wieder erholt hat, auch meinte meine FÄ das ich laut Befund nicht so ...

von sterntaler82 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Rektusdiastase von Schwangerschaft zu Schwangerschaft ausgeprägter?

Hallo! Ich habe zwei Kinder (4 und 6 Jahre), die ich beide per Kaiserschnitt bekommen musste. Eigentlich war das Kinderthema wegen den schwierigen Schwangerschaften und den beiden Kaiserschnitten für mich abgeschlossen, doch seit einiger Zeit denken mein Mann und ich über ...

von AnNiLe07 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ; )

Hallo, Heute poste ich Euch auch mal meine Neuigkeit: gestern war ich beim Fa und ich bin tatsächlich schwanger. Da es sehr früh ist, konnte man nur die Fruchthöhle sehen. Ich bin schon besorgt, dass es dieses Mal auch wieder schief geht ( MA & AS). Aber vielleicht ...

von Joggi 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Beste Freundin schwanger - ungute Gefühle

Oh Mann, gestern sagte mir eine meiner besten Freundinnen, dass sie schwanger ist. Ich freue mich natürlich sehr für sie. Wenn da nicht diese ungute Seite in mir wäre, die Neid bedeutet. Echt ein blödes Gefühl. Ich versuche es zu unterdrücken, aber es ist da. Außerdem hat sie ...

von NuNun 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

SST negativ - trotzdem schwanger???

Hallo zusammen, da ihr ja alle mindestens zum 2. Mal hibbelt, hoffe ich, dass mir vielleicht jemand mit seiner Erfahrung weiterhelfen kann... Meine letzte Mens war am 29.8. ES muss um den 13.9. (+/- 1) gewesen sein. NMT folglich ca. 26.9. Heute morgen hab ich mit CB ...

von Marienkäfer78 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann wieder schwanger werden nach Fehlgeburt?

Hallo ihr Lieben, ich muss noch abwarten, übermorgen ist ja erst der Kontrolltermin bei meiner Ärztin. Aber uns beschäftigt das Thema trotzdem schon - vielleicht weil wir hoffen, so die Fehlgeburt besser verarbeiten zu können. Wir wollen nach vorn schauen ... Deshalb ...

von EinTraumWirdWahr 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Komische Sache mit ovulationstest Schwangerschaft...

Also Freitag wurde ja ne ss festgestellt sst war zwar nicht deutlich positiv aber us sagte fruchthülle 5 ssw ... Nun mach ich zum Spaß noch ovu Tests ... Ja doof ich weiß aber da ich keinen 100% sst habe wollt ich mal testen ... Freitag Mittag hatte ich einen deutlich positiven ...

von Wundernr3 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.