Musikerin
Hallo Mädels, ich schicke euch ganz ganz viele SS-VVVIIIIEEEERRRRREEENNNNN! Bin heute beim FA gewesen und man konnte ganz klein das Herz schlagen sehen , bin jetzt in der siebten Woche. Ich möchte mich bei euch für die Unterstützung bedanken. Es war eine schöne Zeit bei euch. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das ihr alle bald einen positiven Test in den Händen halten dürft. LG Monika
Och Gott wie toll...Herzlichen Glückwunsch Und eine unbeschwerte SS.Eine tolle Kugelzeit fuer Dich
oh vielen dank, monika! es freut mich, daß du das herzchen hast schlagen sehen und das somit alles in ordnung ist! weiterhin alles gute für die SS und ich hoffe, ich folge dir bald... vlg fanny (erst ZT 13 )
*einsauuuuuuuuuuuuuuuuuuuug* Ich wünsch dir alles alles gute für deine SS :) Schön das alles in Ordnung ist.
Wünsche dir alles gute und eine schöne Kugelzeit
Alles Liebe und Gute!
oh, herzlichen glückwunsch, dass es endlich für euch geklappt hat. dann bist du noch im junibus? lg Anett
Alles Gute weiterhin und halt deinen Krümel schön fest!
Hallo DU! Ich freue mich wahnsinnig für dich, dass es geklapp hat. Nehme mir mal eine große Portion Vieren SAAAUUUUUG, denn ich fang an zu hibbeln (ZT 15). Drück dir die Daumen und wünsche dir alles, alles Gute in den kommenden Monaten. Lieben Gruß Alex
Danke für die Viren...und Dir wünsche ich eine ganz tolle SS und ein gesundes und niedliches Baby zum ET! Lg Anja
Hallo Monika. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir. Lg Jacqueline
Herzlichen Glückwunsch und ein ganz tolle Kugelzeit! Und natürlich ein gesundes Kind am Ende der SS! Grüßle, Bine
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16