Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 16.10.2017, 12:41 Uhr

Update zu die zweite : Es+5 sst positiv?

Leider sehe ich da nur einen Strich...
VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sst vor mens leicht positiv

Hallo Ich hab mal eine Doofe frage kann ein sst vor der mens falsch 5ppsitiv anzeigen? Ich hab eben mal einen Test gemacht hab aber kein mu sondern 4 tassen tee getrunken. Hab aber einen zarten 2 strich. Hab heut abend einen fa termin weil ich eine zyste ...

von maxim2013 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Update zu : Es+5 sst positiv?

Hallo ihr lieben ich habe eine ganze Reihe von Tests gemacht die scheinbar alle negativ ausgefallen sind und gestern an es+8 einen recht positiven Test gehabt teste natürlich weiter. Wollte nur sagen das die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft gegeben ist und der Strich an ...

von LuluMaus1991 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Es+5 sst positiv?

Hallo ihr lieben, Kann es möglich sein das mir mein sst heute positiv angezeigt hat an es+5 und nein mein es habe ich ermittelt so das es keine andere möglichkeit gibt. Mein es war am 30.09 gewesen. Seht ihr das auch auf dem Test? Liebe ...

von LuluMaus1991 05.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv oder vl ??

Hey uhr lieben Hatte ihr schon die Erfahrung mit vl bei einem sst ? Leider kann ich nicht sagen wie mein Zyklus momentan ist da ich seit Mai die Pille abgesetzt habe und mein Zyklus momentan total durcheinander ist

von Leaashley 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst gaaaanz leicht positiv? Was meint ihr denn?

Hallo zusammen, Wir würden gerne ein Geschwisterchen für unseren Sohn bekommen und üben seit gut 2 Monaten. Wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste ich jetzt es+7 sein. Ich habe heute Mittag mal einem sst gemacht um zu gucken. Aber hab damit gerechnet dass er negativ werden ...

von MumyMelly 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv - Frage zu Berechnung des ET

Hallo ihr Lieben, ich war hier vor zwei Jahren bereits aktiv, als ich mit meinem Sohn schwanger war. Vielleicht erinnert sich noch jemand an mich. Nun basteln wir an einem zweiten Kind. Nachdemm eine Tempi heute morgen an ZT 32 immer noch hoch war, habe ich einen SST ...

von Macala2404 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv- Geschäfts(flug)Reise?

Guten Morgen! Entgegen meiner Befürchtungen durfte ich heute morgen einen positiven cb digital Test in der Hand halten..bin an NMT-1 , ES +14... Nun ist es so: ich muss am WE geschäftlich nach Berlin fliegen. Hinflug ist Samstag und zurück geht es Sonntag. Würdet Ihr ...

von safora 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Meint ihr ich kann hoffen sst heute morgen innerhalb 25 min positiv

Hab heute morgen getestet der war aber erst zwischen 10 und 25 min positiv Hauch zart fast nicht zu erkennen positiv bin heute Zyklustyg 31 meine Regel kommt seit pille absetzten noch leicht unregelmäßig längste war 28 Tage normal waren 26 ...

von Janine1986 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Positiver sst an es+5

Hallo Mädels. Keine Sorge, hab ich nicht ;) Könnt ihr euch denn noch an die userin erinnern die das hatte? War vielleicht letzten oder vorletzten Monat. Wir sagten ihr dass der es früher gewesen sein muss. Sie behauptete aber steil und fest dass dem nicht so ...

von Lela0302 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST stark positiv trotz angeblichen Abort ???

Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit, bin ich hier schon stille Leserin ;-). Nun habe ich ein Problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt oder mir einfach aus Erfahrung berichtet. Am 22.12.2016 habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war (meine bis dato ...

von hollybaby12 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.