Mitglied inaktiv
Hallo zusammen Also Ich nehme seit einen Jahr keine Pille mehr und jetzt habe mein Partner und Ich vom 3 auf den 4 miteinander schlafen ohne Schutz. Jetzt hatte Ich 2 Tage totale Unterleibsschmerzen und mir ist von Düften schlecht geworden. Spinne Ich mir da einen zusammen oder was kann das sein?? Was meint ihr?? Liebe grüße Jessica
Hallo Jessica, will Dich nicht um Deine Hoffnungen bringen, aber sooo frühe Symptome kann ich mir nicht vorstellen. Das Ei muss sich ja zumindest eingenistet haben, bevor der Körper auf die dann wirkenden Hormone reagiert. Ich kenne das- man kann sich 2 Wochen lang ALLE SS-Symptome einbilden, von denen man irgendwann mal gehört hat. Bei mir war es in allen vier SS so, dass ich es ziemlich gleich "wusste". Und die Symptome kamen dann erst etwas später. In den Zyklen, in denen ich nur gehofft habe, aber eben nicht schwanger war, und also auch kein "sicheres" Gefühl hatte, hatte ich immer sämtliche "Anzeichen". Versuche, Dich nicht verrückt zu machen. Ich weiß, das ist leicht gesagt... Viel Glück!
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16