Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tobecontinued am 03.05.2016, 13:18 Uhr

Umfrage: Wieviel und welche Form von Stress wirkt sich negativ auf KiWu aus?

Hey Grummelhummel3,
Bei mir war es tatsächlich so dass ich zum ersten Mal ss wurde als ich mich gerade in einer beruflichen Neuorientierung befand . Ich habe sehr viel Stress und Druck gehabt und mich sogar ungesund ernährt usw...
Und auch bei dieser ss hat sich der Stress den ich in der "zeugungsphase" hatte überraschender Weise nicht negativ ausgewirkt. Wobei sich bei mir der Eisprung durch den ganzen Stress ( KiWu)etwas verschoben hat.
Hätte ich nicht Ovus gemacht, hätten wir den ES verpasst .
Ich denke schon das die Psyche eine große Rolle spielt- aber meistens verschiebt sich der Eisprung und es hapert dann am richtigen Timing.
Alles Gute dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage: Weihnachtsbaby

Hallöchen, ich wollte mal fragen, wie Ihr das mit den Weihnachtsbabys seht: macht Ihr in dem Zyklus eine bewusste Pause? Ich hatte bei meiner Tochter einen ET 24.12. und musste mir im Freundes- und Bekannten/Verwandtenkreis ziemlich viel anhören - von wegen, wie kann ich ...

von caramel4u 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Mir kam gerade eine interessante Umfrage in den Sinn Ich würde mich über rege Teilnahme freuen! WARUM habt ihr euch für weitere Kinder entschieden? Gibt es dafür rationale Gründe oder ist es einfach eine Herzensangelegenheit die ...

von FrauEule 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage Haushalt

Hallo Mädels da ihr ja alle schon eins oder mehrere Kinder habt, frag ich mich wie ihr Haushalt, kochen , einkaufen und Kinder bespassen, also damit ist auch gemeint abholen, zum Verein bringen usw hin kriegt. Meine Tochter wird bald 7 und der kleiner 2, er mag leider ...

von desti 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage übungszyklus

Hallo weil ich an nix anderes denken kann Wollt ich gern wissen Wielange ihr übt. Ich erst im 2. üz, aber davor hat es 2 j. Gedauert daher bin ich alles andere als entspannt. Plus pco Übergewicht und SB und Erst vor kurzem abgestillt und den Eisprung nicht gut ...

von desti 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: ZS nach ES

wollte mal von euch wissen, wie euer ZS so in der 2. ZH ist. Eher cremig, gar nichts?, leicht cremig? Sonst war bei mir immer alles trocken, aber jetzt ist es leicht cremig.... Kann man natürlich nichts dran fest machen, das wies ich. Außerdem kann das von Zyklus zu ...

von KäferleMami 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Kleine Umfrage :o)

Welche ZH macht euch am meisten wahnsinnig bzw hibbelig? Die 1. oder die 2. ? Bei mir ist es eher die 1. vor lauter Angst man könnte den ES versäumen oder er kommt gar nicht. Ich hab dann immer das Gefühl, jetzt kann ich mich zurücklehnen, da ich alles getan habe. Wie ist das ...

von Nasti4 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Da es so wunderbar ruhig ist, wie wäre es mit einer Umfrage zum Thema Kiwu Zeit?

Nun da sich die Wogen geglättet haben würde ich gern von euch wissen auf was ihr alles achtet in den Übungszyklen? Worauf versichtet ihr, worauf nicht? Bereitet ihr euch vor wenn ja oder nicht? Mir fällt auf das viele Unterschiedlicher Meinung sind was die Kiwu Zeit angeht ...

von Saso1974 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage zum Schwangerschaftstest Zeitpunkt!

Hallo! Ich möchte mal ne Große Umfrage starten. Wann testet ihr? Vor NMT, wenn ja wieviel Tage, am Tag vom NMT, oder nach MMT. Ich weiß noch nicht was ich mache. Aber bei meinen letzten beiden Kids habe ich NMT -1 getestet. Da war Zyklus noch Haargenau. Und ich hätte beim ...

von algudisi3 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Schwangerschaftstests Umfrage, an alle die in lezter Zeit getestet haben.

Hallo Mädels, ich würde gern wissen von allen die in lezter Zeit ein Schwangerschaftstest gemacht haben, ob negativ oder positiv, welche Tests ausser die Cb Sst taugen was und zeigen vernünftig an. Bitte auch Verdunstungslinien mit angeben und falls ihr positiv testen ...

von Saso1974 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

kleine Umfrage am morgen.......

Guten morgen ihr lieben , Im November bus kam letzten die Frage auf ob bei diejenigen wo es im November nicht klappt , dann den Dezember bus auslassen ?! Die meisten haben was ich mitbekommen habe gesagt das sie aussetzen wollen manche auch noch den Januar, weil Weihnachten ...

von sterntaler82 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.