Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von ziyal  am 04.05.2016, 19:05 Uhr

Um 2 wochen zurückgestuft

ich befürchte meine ähnliche Erfahrung willst du eigentlich nicht hören.... meine letzte Schwangerschaft testete ich an nmt+3 positiv. 10 tage später bekam ich leichte Blutungen u bin sofort zur gyn gerannt. Die sah lediglich eine fruchthöhle mit einem mini-dottersack. sie tippte auf einnistungsblutungen. sie gab mir famenita mit u ich sollte 10 weitere tage später zur Kontrolle kommen. Nach 9 tagen setzten wieder Blutungen ein. Am nächsten tag bei der gyn sah man zwar eine leichte Weiterentwicklung des Embryos, aber noch kein Herzschlag. Da war ich an sich in der 8.ssw, aber von der Größe des Embryos her 6.ssw. noch am selben nachmittag hatte ich die fruchthöhle in der Binde.... es hatte sich nicht richtig eingenistet u nicht gut genug weiterentwickelt.
Wenn du bisher keine Blutungen hattest, ist das definitiv ein gutes Zeichen!!!!! Vllt hat sich wirklich erst der ES u dann auch die einnistung etwas verschoben u ab jetzt geht alles seinen richtigen lauf. Bei der nächsten Untersuchung sollte sich die Größe entsprechend der Tabellen entwickeln, dann kann man erst etwas durchatmen.... so lange versuche positiv zu denken u lenke dich ab! Viel Glück u alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.