Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katja 26 am 21.11.2017, 10:38 Uhr

Übungszyklus 10

Hallo Mädels
Ich bin schon etwas länger hier , mal mehr , mal weniger schreibe ich hier. Möchte mich nicht ganz auf das Thema versteifen, denn das habe ich vor ein paar monaten getan, dass musste aufhören. Aus diesem Grund schreibe ich selten.
Ich habe nur ein Problem und hoffe dass das jemand von euch kennt . Ich habe mal ein zyklus von 29 -30-26 tagen . Am 10 hatte ich meine Periode , genau 6 tage . Am 16ten hatte ich gv , alles schön und gut. Am 19ten hatte ich ganz dolle schmerzen im Unterbauxh, es zog sich bis zum rücken und zurück. Am 19ten fing dann wieder das bluten an, hellrot und nur ein tag lang bis zum nächsten morgen. Meine Frage ist, kann es sein dass sich mein eisprung soweit nach vorn verschoben hat.? .
Zwischenblutung nachblutungen der periode sind doch nur 2-3 tage nach periode oder ? Schmierblutungen können es nich gewesen sein , weil das Blut viel zu hell war. Ich hoffe doch dass ich meinen es schon vier fünf Tage nach periode hatte und sich mein es verschoben hat. Aber diese schmerzen und blutungen fand ich schon sehr komisch ...Was meint ihr ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Übungszyklus 10

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 21.11.2017, 17:51 Uhr

Da dir keiner sonst antwortet, mach ich das mal...hoffe ist OK. :-)

Also es kann sein das der ES sich auch mal nach vorne bzw nach hinten verschiebt.
Nach Kalender würde ich nicht gehen, hatte ich auch mal paar Monate gemacht, weil ich mich halt auch nicht drauf versteifen wollte... Ovus sind auch ne so mein Ding, aber muss jeder selbst schauen.
Für mich persönliche war die beste Methode: Tempi messen und zS beobachten. Hat dann auch, nach 2 Zyklen ohne ES, im 3. Zyklus geklappt.

Zu der Blutung: Minimale Hellrote Blutung, kann auch eine SB bzw ZB sein. Was vorkommen kann.
Leider kann man dir keine Aussagekräftige Antwort auf deine Frage geben.Alles kann,nix muss :-(

Aber drücke dir die Daumen, das es bald klappt.

LG Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungszyklus 10

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 21.11.2017, 17:52 Uhr

P.s. nach 1 Jahr könnte man zB,beim FA, mal ein Hormoncheck durchführen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungszyklus 10

Antwort von katja 26 am 22.11.2017, 12:05 Uhr

Vielen dank. Für deine anwort ....Ich mach einfach mal ein fa Check. ..danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.