Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Klemmchen78 am 29.04.2017, 8:10 Uhr

Überredet worden zum....

Ich kann dich soooooooo gut verstehen. Bin heute 5+2 und habe meinen ersten richtigen Termin beim FA am 08.05. bei 6+4. Ich hoffe so sehr das man was sieht und sich das Krümelchen gut entwickelt hat. Die Zeit vergeht aber wie in Zeitlupe. Da ist Utrogest nehme weiß ich auch nicht, ob die Anzeichen die ich hab vom Utrogest oder von der SS kommen. Das macht mich ganz kirre. Warten ist soooooooo doof. Ich habe auch noch nicht auf der Arbeit bescheid gesagt. Ich muss nächste Woche nur 3 Tage arbeiten und fahre am 10.05. Zur Mutter-Kind-Kur. Wenn ich wieder da bin steht der nächste Termin beim FA an und wenn da alles gut ist, dann sage ich es auch bei uns in der Einrichtung. Vielleicht komme ich dann sogar wieder ins Berufsverbot. Mal sehn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.