Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Schmunzelhase75  am 10.02.2016, 11:39 Uhr

uaaaahhh...

.... den trinke ich schon!
Aber ich bin nicht so die Tee-Trinkerin und komme nur auf 1 Tasse täglich (statt der empfohlenen 2 Tassen).
Finde den auch irgendwie..., wie soll ich sagen...?
GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG?!?!

Ansonsten, - ich gehe mal vom mittleren Wert meiner 3 Kalender aus, weil auch sonst das drumherum mit ZS und MS gestimmt hat - war der ES wohl am 05.02.., ge- wurde am 30.01., 01.02., 02.02. und 04.02.....!
Also, wenn das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht mehr!!!
Aber die Frau und deren Zyklus ist ja bekanntlich ein "komplexes" Thema und wir sind ja alle keine Maschinen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.