Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pupsi29  am 27.06.2016, 21:46 Uhr

Tsh bald auf 0

Aber ich lese grade,dass der Tsh garnichr sooo wichtig ist. Wichtig ist der Ft3 Wert? Der und der Ft4 sind laut Arzthelferin im Bereich der gut ist. Mhhhhh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

erhöhter TSH-Wert

Hallöchen. Hab soeben bei meiner HÄ angerufen wegen meiner SD-Werte. von dem erträumten TSH-Wert unter 2.5 kann ich derzeit nur träumen. Akuell liege ich bei 5.83 .... hab eine angeborene Unterfunktion und nehme mein Leben lang schon L-Throxin. Nunja, die ...

von Steffino79 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

TSH Wert bei Kinderwunsch nach 2 FG

hallo ihr lieben ich habe heute meine Blutergebnisse bekommen , da ich ja bereits 3 gesunde kinder habe und jetzt 2 FG hatte .... Meine Blutwerte siind ganz gut zumindest für meinen Hausarzt ... Allerdings habe ich einen TSH wert von 2,09 ....was nach meiner Information ...

von nanny41088 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

Montag gibt es aktuellen TSH

Hallo, war heute mal wieder zum Aderlass... am Montag bekomme ich dann nun den aktuellen TSH von meiner Hausärztin. Hoffe das sie ihn auch bisschen in den Griff bekommt, weil den Termin beim Endokrinologen habe ich erst im Juni....

von nani-32 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

erhöhter TSH

Hallo ihr Lieben, nachdem mein Prolaktin im Oktober erhöht war, ich deswegen zum MRT musste, letzte Woche mein Prolaktinwert nun unauffällig ist, kann ich endlich die Einstellung der Schilddrüse in Angriff nehmen. Aktueller Wert 2,4. in zwei Wochen erneute ...

von nani-32 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

Kennt sich jemand mit Schildrüsenwert TSH aus?

Hallo Halte grad meine Blutwerte vom 25.09.2015 in der Hand da ein TSH basal LIA wert gemessen wurde der lag da (nach FG) bei 3,67 uiu/ml. nebendrann steht 0,27 - 4,2 . Also sollte ich ja in der mitte liegen nur jetz hab ich eben gelesen der sei zu hoch für eine ...

von maxim2013 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

neuer TSH

Hallo, am Donnerstag wurde mir Blut abgenommen um den TSH und die anderen beiden Werte zu bestimmen. Die beiden sind nicht zu beanstanden nur der TSH liegt wieder bei 2,13. Sie hat mir jetzt dieses Schilddrüsenmedikanent verschrieben, in zwei Wochen ist erneute Kontrolle. Aber ...

von nani-32 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

nervös wg morgigem TSH Ergebnis

Guten Morgen, morgen gehe ich wieder zu meiner Hausärztin und bekomme dann den aktuellen Wert des TSH und dieser anderen beiden Werte. Bin echt gespannt und nervös.... Aber auf jeden Fall passiert jetzt was! Bin immer noch stinkig wg der Reaktion meines FA und bin ...

von nani-32 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

Antwort FA is TSH

Hallo, mein FA hat nun angerufen und meinte optimal müsste der wert bei 1 rum liegen, aber der Wert von 2,1 wäre auch noch bei kiwu OK. Man könnte den wert senken ( der Hausarzt) muss man aber nicht....! Boh, was ist das für ein rumgeeiere?! Entweder oder, aber nicht ...

von nani-32 01.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

tsh wert bei 2.58. Deswegen keine Periode?

Ihr lieben. Ich schon wieder. Da ich jetzt oft gelesen habe,dass der tsh wert bei 1 liegen sollte, habe ich soeben mal meine letzten Blutergebnisse angeschaut. Nehme seit jahren Tabletten und arzt sagt bis heute bib gut eingestellt aber der Wert ist vei 2.58.. kann das evtl ...

von dino3711 17.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

Tsh wert bei 4,0

Hallo, bei mir wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Mein fa will langsam steigern. Ich habe einen wert von 4,0. Nehme seit 5 Tagen L-Thyroxin ein. Am ersten Tag nach einnahme kamen meine Tage duch. Ich hatte 2 Tage meine Mens normal und 1 Tag Schmierblutung. ...

von leonmaus03 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.