Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von dino3711  am 01.07.2015, 8:05 Uhr

total deprimiert... hibbeln nach Plan ist der Horror für meinen Mann..

Dabke für den tipp. Das ist natürlich auxh eine Idee. Danke. Oh 2 jahre... und wir sind nach einem Monat schon genervt... klar probieren wir es schon länger aber ich hatte nie meine Periode also auch wohl keinen Eisprung, so kannte ich keine fruchtbaren Tage u wir hsben einfach nach Lust u Laune...

Also der Arzt sagte beim ersten Mal bräuchte ixh keinen Ultraschall. Mitlerweile hsbe ich aber auch gehört,dass das gar nixjt gut wäre. Ist jetzt aber zu spät. Er meinte ab dem 5. Periodentag nehmen 5 tage lang also 5-9 und am dem 10. Wäre ich dann ca. Ne Woche fruchtbar....

Ich habe mir den Kalender nur zur Hand genommen um mir verschiedenes einzutragen. Aber das jetzt der Eisprung wann ganz anders hat sein können, das wusste ich nicht. Oh wie doof...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.