Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 13.06.2011, 12:29 Uhr

Therme!!!

Hey

es bringt wirklich nichts jeden Tag zu testen,das HCG verdoppelt sich nur alle 2!!! tage.

Zudem finde ich deinen Test mehr als aussagekräftig und eindeutig,lass dir nicht so einen blödsinn erzählen,dass sich der Krümel wohlmöglich nicht richtig eingenistet hat!!!!

Tu dir selbst einen gefallen und kaufe dir morgen (am besten aus dm, Presense Frühtest,diese sind sehr sensitiv)einen anderen Test.Entspann dich,dass ist sicher keine VL,der ist eindeutig positiv!!!!!

 
2 Antworten:

Re: Therme!!!

Antwort von Therme am 13.06.2011, 12:33 Uhr

Danke, das ist lieb...
Dann versuche ich heute noch durchzuhalten, bringt ja doch nix!

LG und noch einen schönen Feiertag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Therme!!!

Antwort von Slavonka86 am 13.06.2011, 12:57 Uhr

Ich schließe mich S@lly an ;-)
Deine Tests waren die letzten 2 Tage wirklich eindeutig...aber wie sie shcon sagte, hol dir zur Sicherheit einen anderen, die von DM oder vom Müller sind echt gut, damit hatte ich echt gute Erfahrungen...!! Oder um ganz sicher zu gehn, einen Digitalen von Clearblue...!!!
Aber ich gratuliere dir schon mal ganz leise ,-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.