Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nini85 am 18.06.2013, 6:52 Uhr

Testen nach FG

Hallo miteinander,
basteln derzeit auch an dem zweiten Kind. Hatte vor ein paar Wochen eine FG mit Ausschabung in der 13.SSW.
Jetzt hab ich eine Frage: Falls ich jetzt nochmal schwanger werde, wann sollte ich testen?
Da ich ein paar Probleme mit meinen Hormonen habe, möchte ich nicht zu lange warten, da ich evtl dann die ersten Wochen mit Hormonen unterstützt werden kann. Andererseits möchte ich nicht zu früh testen, falls ich wieder einen Abgang habe. Dann würde ich es vielleicht einfach nicht wissen, was die Psyche schon enorm schonen würde.
Was meint ihr?????
LG

 
3 Antworten:

Re: Testen nach FG

Antwort von Pattylabelle am 18.06.2013, 6:58 Uhr

Ich hatte am 1.3. eine Stille Geburt... Ich glaube ich weiß wie es Dir geht...das blöde ist, es ist nie sicher!

Ich würde, wenn Du warten kannst, ein paar Tage nach NMT testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen nach FG

Antwort von nini85 am 18.06.2013, 9:14 Uhr

Hi,
ja war auch so um die Zeit meine FG.
Versuchst du es wieder mit dem schwanger werden oder hat evtl schon geklappt bei dir, Pattylabelle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen nach FG

Antwort von anja&die**** am 18.06.2013, 10:03 Uhr

Hallo,
ich sollte kurz nach dem ES mit Utrogest anfangen und mit neg.Test wieder absetzen.Also hab ich bis NMT gewartet und gegebenenfalls wieder abgesetzt,damit die Mens nicht zu lange auf sich warten lässt.
Wenn du Hormone nehmen musst, würde ich max bis zum NMT warten,sonst machst du dir hinterher Vorwürfe zu spät reagiert zu haben,wenn es schiefgeht,egal ob es daran lag oder nicht.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.