Elternforum Bitte noch ein Baby

Tempifrage

Tempifrage

meggi2006

Ich messe diesen Monat das erste Mal meine Temperatur. Gestern und vorgestern hatte ich einen positiven Ovu und heute ist meine Temperatur das erste Mal gestiegen (von 36, 2 auf 36,5). Wann war dann ungefähr mein Es? Ab wann steigt denn die Temperatur? Erst nach dem Es oder?

NuNun

Antwort auf Beitrag von meggi2006

Sie steigt mit dem Eisprung, also bei manchen gleichzeitig, bei anderen kurz danach. Er könnte in deinem Fall auch schon vor kurzem stattgefunden haben, also super Zeitpunkt für GV. Aber warte nicht zu lange.... Viel Glück und Vergnügen N

Niffelchen

Hallo, das ist leider nicht immer gleich bei jeder frau. ich hatte auch schon Zyklen da ist am ES tag die Tempi gestiegen, meistens steigt sie bei mir danach. ( also abends zb. ES und tempi den nächsten morgen erhöht) ich würde vom 1. pos. ovu test 12-36 stunden zurechnen, dann wäre er ja gestern bis abend gewesen? oder wann machst du ovus? könnte mir vorstellen das er bei dir dann schon war. lg niffelchen

meggi2006

Ich mache den Ovu immer gegen 10 Uhr Vormittags. Vorgestern haben wir das letzte Mal geherzelt. Also wäre ich heute wahrscheinlich Es+1. Hoffentlich dauert der Zyklus dieses Mal länger. Das wäre bereits ein großer Erfolg für mich...

Niffelchen

das hört sich gut an. Daumen sind gedrückt :-)