Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pixie am 19.12.2014, 11:32 Uhr

Tempi oder Ovu - wer hat Recht?

Ah ok, super! Ich danke dir für deine ausführliche Antwort.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

An die Tempimessexperten und Ovuspezialisten! :-)

Hey Mädels! Mal ne kurze Frage an Euch: Hatte Mittwoch und Donnerstag, sprich am 05.11. und 06.11 einen positiven Ovu. Normalerweise messe ich auch meine Basaltemperatur, nur leider bekommt unser Kleiner mal wieder Zähne und er wacht halt Nachts des Öfteren auf und verlangt ...

von chippie 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Zusammenhang positive OVUs und Tempianstieg - brauche eure HILFE!

Hallo zusammen! Die Spannung steigt nächsten Monat wollen wir ja offiziell loslegen. Wie soll's auch anders sein, habe ich mal wieder etwas zu bemängeln. Laut Dr. Google erfolgt der ES nach einem positiven Ovu ja innerhalb von 24 bis 36 h. aha. Nach ES kommt es zum ...

von liliaceae 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Denkt ihr echt man würde von zykluskurven, Tempi messen u Ovus schneller Ss??

Hallo ihr lieben, Ich möchte euch hiermit Mut machen... Euren gesunden Frauenkörpern mehr zu vertrauen. Echt... Unbewusst baut man doch so schlimmen innerlichen Druck auf, der eigentlich zum Kiwu nicht förderlich ist. Und ehrlich... Die tollsten Hilfsmittel zum Ss werden ...

von tamtamgo 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Ovu digital negativ aber Tempi sagt Eisprung ???

Hallo Ihr lieben, ich verstehe das nicht, könnt ihr mir weiter helfen, habt ihr da Erfahrung? Heute ist mein 20 ZT, mache seit 8 Tagen Ovu Test mit clearblue aber der zeigt immer negativ, laut Tempi die ich brav in das Zyklusblatt eintrage sagt Eispung am 14 ZT ? geht das ...

von Tanjaubenni 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Ovu und Tempi Frage

Hallo ihr Lieben, ich benutz jetzt zum zweiten mal den cb und seit diesem Monat hab ich auch mit dem Tempi messen angefangen. Theoretisch weiss ich wie das alles funktionieren soll...nur mein Körper spielt da nicht so mit Also wo fang ...

von VinysMami 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Wann soll die Tempi nach positivem Ovu steigen?

Hallo ihr Lieben, bin ja diesen Monat auch unter die Ovutester gegangen. Hatte Samstag Nachmittag (ZT 14) einen positiven Presense-Ovu und Sonntag morgen einen CB Smily :-). Haben auch fleißig geherzelt. Meine Temperatur war zwar die letzten Tage etwas höher als zu ...

von Katalina2012 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Tempi, Ovu

Hallo Ihr Lieben! Hatte ja die letzten Tag wegen Tempi und Ovu einige Fragen! Am WE waren ja Samstag bis Sonntag früh Ovus pos.! Gestern waren 2 verschiedene ja wieder Pos.! Verstehe das zwar überhaupt nicht, aber ok. Heute morgen dann der Temp.anstieg Montag 36,66, ...

von line1981_1 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Ovus positiv Tempi aber nicht oben????

Erstmal wünsche ich euch allen ein gesundes und erfolgreiches jahr 2012. Ich hatte um die Weihnachtszeit positive Ovus sowie ES laut Fertilitätsmonitor aber meine Tempi ist kaum oben. den einen Tag war sie bei 36,2 und nen tag später dann wieder bei 35,8. Wer kann mir was ...

von prinzessin26 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Ovu-Positiv, aber bei der Tempikurve bin ich total unsicher...

Hallo ihr Lieben, ich messe in diesem Zyklus zum ersten Mal die Temperatur. Am 1.3. war der Ovu-Test eindeutig positiv, meine Tempikurve ist bis zum 1.3. immer in Zackenlinien gesunken und jetzt eindeutig angestiegen, aber nicht 0,5 Grad vom Durchschnitt der letzten 6 Tage ...

von TinaBu 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

tempi absacker = ES? & ovu frage

bin heute zyklustag 6 und habe schon einen richtigen tempiabsacker bedeutet sowas immer gleich einen ES? ist das nicht viel zu früh für einen ES? hab ovutest zu hause wie spät sollte man einen machen würde gerne vorsichtshalbe heute testen um einen ES nicht zu ...

von wunschbaby2011 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.