Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stefbru1 am 16.10.2017, 12:47 Uhr

Temperaturabsacker 2 zyklushälfte

Also meine letzten zyklen waren alle 32 tage darum bin ich diesmal echt verwirrt. Aber mein es war diesmal auch 2 tage früher aber dann müsste der zyklus wenigsten 30 tage haben dschte immer die zweite zyklushälfte bleibt gleich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie lang sollte die zweite Zyklushälfte sein?

Hi, Ich hatte am 1.8 den ersten Zyklustag...am 16/17 vermutlich den Eisprung (Ovu war fett positiv) und eigentlich ist mein Zyklus 29 Tage lang...jetzt habe ich seit eben eine leichte Schmierblutung und morgen ist garantiert die Mens da.... Ist die zweite Hälfte nicht viel zu ...

von Glück3 27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Frage zum Übergang der zweiten Zyklushälfte

Guten Morgen ihr Lieben! Ich nehme zum ersten Mal Ovaria und bin jetzt unsicher, ob ich heute Bryophyllum beginnen soll. Hatte gestern einen fett positiven Ovu, davor den Tag auch schon positiv, aber etwas schwächer. Heute morgen ist ...

von sanne87 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Verlängerte zweite Zyklushälfte von 18 Tagen?

Hey ihr lieben Leute, bin gerade ganz aufgeregt, weil ich da was gelesen habe. Die zweite Zyklushälfte kann auch mal bis zu 18 Tagen betragen. Wenn dem so sei (bei mir), dann wäre erst Dienstag NMT gewesen. Und Dienstag hatte ich diesen blutigen Schleimpropf ...

von Muffin2014 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Frage zu 2. Zyklushälfte

Hallo ihr lieben, Es wird hier ja oft im Forum von einer zu kurzen 2. Zyklushälfte geschrieben. Wie kann man das verstehen? Mir fällt das erst nämlich erst diesen Zyklus so richtig auf. Ich habe meist einen Zyklus von 28/29 Tagen, der ES ist jedes Monat etwa am 17 ZT. Ist ...

von Sunny_889 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

2. Zyklushälfte ..

Wie lang sollte die 2. Zyklushälfte mindestens sein?! Mich macht des alles langsam verrückt.. Seit meinem Abort im Dezember/Januar spinnt mein Zyklus total. Meine Mens trudelt leider gerade wieder ein und ich mache mir gerade Gedanken ob der Abstand zwischen ES und Periode zu ...

von MamaSarah 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

verd.....zweite zyklushälfte

Hallo liebe Damen, Wollte mal fragen ob ihr das kennt... sobald mein ES vorbei ist, so ab ES+4 falle ich jedes mal in ein Loch. Ich fühle mich dermaßen unfit und schlapp und könnte nach der Arbeit mich direkt mal hinlegen und ein nickerchen machen. Total Antriebssystem ...

von meisje1983 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

2. Zyklushälfte ??

Woran kann das liegen, dass die zweite Zyklushälfte evtl. zu kurz ist? Und kann der Gyn da was machen? Zyklustag 16/17 hatte ich positive Ovus und Zyklustag 28 bis 30 Schmierblutungen. Oder ist ...

von Ylva83 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Viel zu kurze zweite Zyklushälfte

Hallo zusammen, ich war bisher stille Mitleserin aber nun habe ich mich entschlossen mal selber zu schreiben, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.... Seit August sind wir dabei an unserem zweiten Wunder zu basteln, haben schon einen süßen 3 Jahre alten Sohn. Bis ...

von Annie80 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Frauenmanteltee den ganzen Zyklus oder nur 2. Zyklushälfte trinken?

Hallo! Hab mich gestern zwar in der Apotheke schon beraten lassen und sie sagte mur 2-3 Tassen am Tag. Hab dann noch im Internet nachgelesen, da standen natürlich die verschiedensten Sachen. Hab eine kürzere 2. ZH reicht ab es den Tee zu trinken oder doch lieber, den ganzen ...

von Rike87 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Kurze 2. Zyklushälfte, was tun?

Habe seit gestern rosa Schlieren am Toi. Heute dann leichte SB. Ich vermute, die Mens wird morgen kommen. Bin dann erst ES+12, d.h. meine zweite Zyklushäfte ist wieder sehr kurz. Im letzten Monat kam die Mens schon bei ES+10. Nehme seit der AS im Oktober MöPf ein. ...

von Kashmir80 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.