Petch
Hatte vorgestern einen positiven Ovu, dachte ich... Gestern Abend vorm schlafen gehen dachte ich machste noch einen... Gesagt getan und... Dicker fetter 2 Strich... Definitiv so positiv dass ich es diesmal auch gleich gesehen habe. Also, Bettsport :) und heute morgen bin ich wach geworden mit UL ziehen und jetzt habe ich Rückenschmerzen. Jetzt zur Frage: Haben wir tatsächlich diesmal geschafft den Es mit zu nehmen? Was würdet ihr sagen? Gute Chancen? Oder einfach nur Grippe im Anflug?
Die oberen von gestern der unten ist von heute
Ich habe zwar diesen Monat das erste Mal Ovus gemacht aber das sieht doch ganz gut aus:) Ich hoffe es hat geklappt ;) Habt ihr heute nochmal die Chance Herzen zu setzen? LG laura
Hm, die 2. Linie ist nicht so stark, bzw. stärker wie die 1. Da fehlt noch ein Hauch. Schau mal heute nochmal und ab ins Bett.
Heute ist er negativ. Habe auch definitiv den Eisprung heute, habe mega doll Rücken, schlecht ist mir auch und ul ziehen. Das ist bei mir dann immer ein riesen Zeichen von Eisprung. Der Ovu von heute , siehe Bild oben, ist auch wieder negativ. Ich mache heute Abend noch einen. Ich kann nur mich die Daumen drücken. Aber ich kann mich nicht erinnern so nah dran gewesen zu sein in den letzten 11 Monaten. Sind jetzt üz 12. :)
Na das hört sich doch recht vielversprechend an! Würde heute auf jeden Fall nochmal Ganz viel Glück, drück die Daumen!
Perfekt sieht doch gut aus. Bei ner Grippe wird das nicht positiv :) Dann drück ich mal die Daumen!!!
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16