Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liliaceae am 20.11.2017, 11:02 Uhr

Symptom: Symptomlosigkeit!

Hallo ihr lieben Hibblerinnen,
langsam werde ich nervös.
Ich wünsche mir gerade nichts mehr, als das alle Symptome einfach weg bleiben!
Warum?
Immer, wenn ich schwanger war, hatte ich nix, null Komma null.
Bis auf druckempfindliche Brustwarzen sieht es noch gut aus. Kann aber auch an den neuen Tabletten liegen, die zyklusregulierend wirken.

Wie ist es bei euch?
Wo steht ihr?

Liebe Grüße
Liliaceae, heute ES+7

 
7 Antworten:

Re: Symptom: Symptomlosigkeit!

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 20.11.2017, 12:16 Uhr

Huhu. Denke das mit den Symtomen ist so ne Sache. Ich litt, seitdem 3. Kiwu extrem an Pms. Dieses mal hatte ich auch schon das erste "Symptom" ab Es+5 ...ich dachte, ich könnte diesen Zyklus wieder abhacken. Was mich stutzig machte, war das ich die ersten Tage nach ES an Sodbrennen litt, was ich sonst nie hab. Dann fing ab es+9 starke Übelkeit an.
Nunja was soll ich sagen, gestern bei es+10 leicht und heute schon stärker positiv getestet.

Ich drücke dir fest die Daumen.

LG Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptom: Symptomlosigkeit!

Antwort von minimaus1 am 20.11.2017, 12:21 Uhr

Huhu
Ich bin ja heute auch es+7 und außer bissl ziehen und drück im Unterleib habe ich nichts... eig hätte ich schon lang brustschmerzen denn das war wirklich immer, wenn ich meine Periode bekomme....
ich habe heut einen sst gemacht , ich weis, viel viel viel zu früh... aber man könnte vllt eine Linie erahnen... und als mit Licht durch geleuchtet hab, war d eine Linie und sie war rosa und man hat sie super gesehen... aber nur wenn ich durchgeleuchtet hab... ich bin so dumm ich habe dann einen noch mit Wasser gemacht, da war rein gar nichts ...
Ich werd in 2-3 Tagen noch mal testen und werd versuchen mich nicht verrückt zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptom: Symptomlosigkeit!

Antwort von liliaceae am 20.11.2017, 16:39 Uhr

Interessant ich habe dieses Mal auch Sodbrennen. Gestern war's ok aber freitags war's ätzend.

Derzeit habe ich ab und zu leichtes Ziehen im Unterbauch und meine Brüsten sind (hin und wieder) druckempfindlich.
Und jetzt lach nicht: ich hatte noch kein Nasenbluten! Normalerweise habe ich das immer als Vorbotem. Wenn ich also bis übermorgen noch nicht aus der Nase geblutet habe mache ich mir echt Hoffnung
Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptom: Symptomlosigkeit!

Antwort von liliaceae am 20.11.2017, 16:42 Uhr

Ja also den Test hättest du dir wahrlich sparen können, aber es ist wie es ist
Ich werde nich den Donnerstag abwarten und wenn der Mens-los ist, am Freitag mit einem 10er testen.
Hab echt Bammel.
Die letzte Woche vor NMT ist echt immer haarig.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptom: Symptomlosigkeit!

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 20.11.2017, 16:49 Uhr

Nasenbluten als Pms , was es nicht alles gibt...muss grinsen..sorry...hihi...aber dich auslachen tue ich nicht! Weiss wie heimtückisch Pms sein kann

Dann Drück ich dir mal die Daumen, das das Nasenbluten gefälligst weg bleibt, du positiv testen darfst und zu uns in den August kommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptom: Symptomlosigkeit!

Antwort von liliaceae am 20.11.2017, 18:18 Uhr

Witzig, gell.
Keine Ahnung was die Ursache ist, ich denke es liegt am Hormonumschwung.
Ja, wäre schön, habe schon ein Augustkind, aber damit könnte ich leben.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptom: Symptomlosigkeit!

Antwort von minimaus1 am 20.11.2017, 18:23 Uhr

Ja da hast du recht
Ich werd am Donnerstag noch mal mit dem billig Test testen und wenn da was zu sehen ist mach ich ein digi (:
Hab mal ein Bild von dem Test gemacht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.