Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani1985 am 01.09.2014, 19:36 Uhr

Sorry nochmal frage zum ovu!

Also ich hebe die Ovus ja auf um den Verlauf zu sehen. Bei mir werden sie auch wieder heller nach ein paar Stunden!

Lg Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Diesen Monat kein posetiven Ovulation

Hatte Anfang des Monats meine Regel ca 1 Woche danach hab ich 17 Tage getestet mit clear Blue digital kam immer ein Kreis ! Obwohl der zwischen drin 2 Striche hatte aber kein ! So würde mein Zyklus 28 Tage sein würde ich am 2.9 meine Tage ...

von joannalöding 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Zt 14 und ein positiver Ovu!

Hi ihr Lieben, wahnsinn bin heute bei Zt 14 und halte einen positiven Ovu (Cb) in meiner Hand. Der David 10er sieht fuer mich allerdings nicht positiv aus. Nicht wesentlich anders als die letzten Tage. Ich habe sonst immer so lange Zyklen und diesen Monat solls anders ...

von Dani1985 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

huurra mein Ovu positiv ♥♥♥

Hallo Mädels! Mein Zyklus ist den zweiten Monat bei 28-29 Tagen, davor war er immer zwischen 35-38Tage. Vielleicht weil ich mich nicht mehr so verrückt mache wie die ersten drei Monate Hibbeln. ...

von SuperNika-2007 30.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu 10 er ovus?

Frage zu 10er ovus.ich haabe doch geschrieben ,das ich sie mir auch bestellt habe.nehme morgen meine letzte tablette von den chlormadinon.jetzt hab ich schon seit tagen derbe rückenschm..ist als wenn sie da sind bloss ohne blut. jetzt habe ich mal mit den ovus angefangen un ...

von trine 29 30.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Werden Ovus auch nochmal schwächer vor dem es ???

Bin mit den Dingern noch nicht so vertraut oder ich hab was am Auge ... Den von heute kann ich grad noch nicht mit fotografieren da mein Mann noch besuch hat ... Aber der gestern ist doch wieder schwächer als vorgestern ... Stelle immer 3 Stunden vorher das Trinken ein und ...

von Wundernr3 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Bin auch noch da!!! Und wieder mal auf Kriegsfuß mit den Ovus...

Habe jetzt lange nur mehr still mitgelesen und möchte mich nun doch mal wieder melden... Ich möchte alle neuen hier willkommen heißen!! Und für alle die mich noch nicht kennen, hier kurz meine Geschichte: Ich bin im 9. ÜZ und in den ...

von meggi2006 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus komischer Zyklus weiß nicht was ich denken soll

2 ? Üz nach MA mit AS 11 ssw ... Wobei ich nicht weiß ob der erste wirklich schon zu Ende ist ?!? Hatte da 1-4 Zt mens ausgelöst durch klimonorm ... 6-9 schmierblutung Zt 14 ovu positiv ! 16- 25 schmierblutung Zt 26 ? beim Gyn verdickte Gebärmutterschleimhaut ?!? Auf ...

von Wundernr3 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ähm Zt 30 ovu Blut keine Ahnung Hilfe ...

Also ich war Dienstag beim Gyn verdickte Gebärmutterschleimhaut 0,5.. Sb seit Zt 16 mal mehr mal weniger eigentlich positiven ovu Zt 14 gehabt ( 25er ) heute nen 10 er gemacht ... Sst gestern negativ ... Immer mal wieder sb letzten 3 Tage einmal nen halben Tampon rot ... ...

von Wundernr3 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu Frage

Mädels bin jetzt Zt 13! Hab jetzt doch mal einen Ovu gewagt! Die Linie ist ziemlich leicht! Dh doch das noch kein Lh Anstieg gemessen wurde oder? Könnte es bei einer so leichten Linie auch sein das der Es schon war oder wäre dann die Linie ganz ...

von amylinn 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue digitaler Ovu- jmd Erfahrungen?

Hallo liebe Mithibbelnden :-), Ich brauch mal eure Hilfe . Ich hab einen 28/29 Tage Zyklus. Der Eisprung ist meist am 15.16. Zyklustag. Diesen Monat hab ich den digitalen Ovu von Clearblue ausprobiert, dieser hat am 12.Zyklustag bereits den Smiley angezeigt... in der Nacht ...

von ShadowMum 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.