Elternforum Bitte noch ein Baby

sofort weder schwanger nach geburt

sofort weder schwanger nach geburt

Mitglied inaktiv

also...ich habe vor 3 wochen meine kleine tochter zur welt gebracht und habe das erste mal nach 3 wochen wieder sex gehabt...ich weiß man sollte 6 wochen warten aber da ist die lust doch immer stärker =) naja nun wollt ich wissen ob man sofort wieder schwanger werden kann? lg

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

du kannst gleich beim ersten Eisprung wieder SS werden,eine Bekannte bekam ihr zweites baby nach genau 10 Monaten....hat sie aber auch wunderbar gemeistert...

Mitglied inaktiv

das ding ist ich weiß nie wann ich mein eisprung habe

Mitglied inaktiv

Hallo, ja natürlich,gerade nach der entbindung bist du besonders fruchtbar! Eine Userin aus meinem Dezemer-forum 09 ist bereits nach 4 wochen wieder schwanger geworden und das mit ZWILLINGEN...

Mitglied inaktiv

ohh soo schnell kann das gehen ? na dann bin ich mal gespannt ob ich es bin oder nicht=)

Mitglied inaktiv

Halt uns doch bitte auf dem Laufenden. :-)

Mitglied inaktiv

hehe werd ich machen..

Mitglied inaktiv

stillst Du? Dann wäre das Risiko etwas geringer, wenn auch nicht ganz ausgeschlossen. Aber möglich ist es, ich kenne einige, die zwei Kinder innerhalb eines Jahres bekommen haben.

Mitglied inaktiv

natürlich kannst du. das wird doch von den fä auch so gesagt in den kliniken....so ken ich das jedenfalls.