Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 26.08.2016, 18:29 Uhr

So, das wäre...

Hey,

ich sage dass jetzt sehr ungern, aber vergiss die Kalender die den Es u.ä. vorraus sagen. Meist haut das überhaupt nicht hin!!! Es braucht sich nur eine der Zh nicht an die Lehrbücher zu halten, dann passt gar nichts mehr. Die wenigsten Frauen haben ihren Es perfekt an Zt. 14...... und auch 14 Tage danach die Mens.....
Versuch lieber dein Zs und Mumu zu beobachten dann kannst du zumindest eine bessere vorhersage treffen wann dein Es ist oder kommt .

Ja, das mit den Mädels und Jungs soll so hinhauen. Mädels Spermien sind langsamer aber leben länger und Jungen sind schneller aber leben nicht so lange. .....
Also ein paar Tage vor Es eher Mädchen ganz dicht am Es eher Junge...

Lg Saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.