Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ginger1987 am 26.08.2014, 12:45 Uhr

Schweres heben ES +10

Ich hab in der ersten SS noch als verbundzustellerin bei der post gearbeitet.habe zu diesem Zeitpunkt teilweise noch Pakete mit 25 kilo und mehr geschleppt und ausgeliefert.
Also ich denke das in so einer frühen Phase noch nichts passieren kann.wie ja schon geschrieben wurde wissen zu diesem Zeitpunkt normalerweise viele noch nicht mal das sie SS sind.und in der späteren SS soll wohl schweres heben vermieden werden wegen dem Beckenboden soweit ich weiß.
Brauchst also kein schlechtes gewissen haben wenn du dein Kind nebst und trägst.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie lang hat es bei euch gedauert?

Hallo, Mein Freund und ich versuchen nun schon seit 7 Monaten ein Kind zu zeugen.Bis jetzt erfolglos.Liegt aber sicher daran,dass er 3 monate im Ausland war und wir nur unregelmäßig GV hatten obwohl ich einen Eisprungkalender führe.Hab aber nen sehr unregelmäßigen Zyklus ...

von Frechdachs2011 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es klappt einfach nicht ...

Hallo ihr lieben . War das letzte mal hier als ich schwanger war mit meiner Tochter aaliyah . Aaliyah wird im November 3 Jahre alt . Mein Mann und ich wünschen uns seit fast einem Jahr ein 2 Tes Kind .. Es will aber einfach nicht klappen . Ich bin langsam echt am ...

von Saskia91 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hatte anscheinend gar kein ES :-(

Hallo Habe eben die Tempi Kurve von der App hier in das Zyklusblatt eingetragen. Und was kam raus? Trotz super positiven Ovulationstests und passendem Zervixschleim hatte ich wohl anscheinend gar kein ES Na kein Wunder das da gestern ...

von Wunschkrümmel3 17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

MS ohne ES aber nach 14 Tagen Mens o_O ???

Hi ihr Lieben! Ich hab damal ne Frage...irgendwje find ich nirgends eine Antwort :( Es ist bei mir so, dass ich jeden Monat den Mittelschmerz spüre. Und zwar am erstem Tag fühlt es sich so an als käme meine Mens und am 2 Tag habich für 3-4 Stunden relativ starke ...

von Lou 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+11 ....

Bin nun heute bei Es+11 angekommen. Hatte mir geschworen nie zu frueh zu testen und ich bloede Nuss hab gestern einen Test gemacht. Natuerlich bluetenweiss Hatte nach meinem Es mal milchigen ZS, dann wieder klaren, dann milchig, danach trocken wie eine Wueste und seit heute ...

von Dani1985 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11... orakeln, Tempi... und das ewige warte :-)

Hallo Ihr. Bin heute ES+11 und bin noch recht gelassen aber die Zeit vergeht trotzdem nicht Hab vorgestern ein Ovulationstest an ES+9 gemacht, war leicht positiv, gestern voll vergessen und heute wieder einen, deutlich positiver. Ist ...

von Wunschkrümmel3 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es wird spannend

Mädels, ich glaube, ich behalte wirklich Recht und mein ES ist morgen. Ich habe wieder extremes Ziehen im Unterbauch rechts, der ZS wird auch schon spinnbarer und durchsichtiger, ich fühle mich wie eine Schnecke *lach*. Wir haben in der Nacht von Mo auf Di

von ÜberraschungNr2_2015 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES in Ultraschall sichtbar?

Bin heute NMT+4. FA hat am Dienstag gesagt, dass ich nicht schwanger bin, aber rechts einen ES hatte. Habe vergessen zu fragen, ob sie auch sagen kann, wann der ES ungefähr war. Jetzt habe ich gegoogelt und rausgefunden, dass man den ES mit Ultraschall nur vorhersagen kann, ...

von Danpo 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich raffe es nicht....

Jetzt schon seit Dienstag einen Smily auf dem CBD. Dazu muss ich sagen das es der alte Digi ist, nicht der Blinkende. Ich dachte immer der zeigt 2 Tage lang an!? Die anderen Ovus die ich zusätzlich mache sind auch seit 4 Tagen fett positiv!!! Das gute ist, heute kann ich ...

von Klemmchen78 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich glaube, diesmal hat es geklappt!

Hallo ihr lieben, bin noch im urlaub und habe keine sst mitgenommen. Bin heute nmt+1. In diesem zyklus ist sowieso irgendwie alles snders, hab ein anderes gefühl! Hab immernoch keine mensartigen schmerzen, sondern nur ein ziehen nicht so als ob ich meine mens bekommen ...

von AADanielaAA 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.