Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vicky86 am 20.04.2015, 7:37 Uhr

Schwangerschaftstests Umfrage, an alle die in lezter Zeit getestet haben.

Huhu,
also welche ich absolut nicht empfehlen kann sind die One Step Pregnancy, die haben VL´S vom feinsten sogar dich und Rosa... Lass bitte von denen de Finger.
LG Vicky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kleine Umfrage am morgen.......

Guten morgen ihr lieben , Im November bus kam letzten die Frage auf ob bei diejenigen wo es im November nicht klappt , dann den Dezember bus auslassen ?! Die meisten haben was ich mitbekommen habe gesagt das sie aussetzen wollen manche auch noch den Januar, weil Weihnachten ...

von sterntaler82 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage Verfallsdatum Ovu und Ss Tests???

Hallo ihr lieben und einen schönen Sonntag :) Da in lezter Zeit ja relativ wenig hier los ist würde ich gern eine Umfrage machen mit denen die Lust dazu haben. Würde gern Meinungen hören und Erfahrungen

von Saso1974 28.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage zu Kräutern, Homöopathie und anderen Helferlein...

Hallo, Ich trinke ja zur Zeit Zyklustee, bin aber auf der Suche nach etwas anderem, denn den Zyklustee 2 fand ich nicht wirklich lecker, mehr als eine Tasse habe ich nicht herunter bekommen. Jetzt meine Frage: hat jemand von euch aus dem Tee schon mal ne Tinktur selber ...

von zahnfee79 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

EISPRUNG!!! UMFRAGE!!! :-)

Hallo liebe Mädels. Also wie erlebt ihr eurer ES? Merkt ihr es? Bei mir nach der 1 SS hat sich einiges getan, ich weiss seit dem immer wann der ES statfindet , habe sehr starke Schmerzen auch im Bereich der KS Narbe und am meisten, sogar ...

von alisa05 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Kleine Umfrage

Hallo zusammen, jetzt lese ich seit mehreren Wochen, und hatte mal ein paar Fragen: - Wie alt seid ihr? - Wieviele Kinder habt ihr bereits? - Seit wieviele ÜZ übt ihr? und ich fange an: ich bin 34 Jahre alt, habe einen Sohn (2), und ich bin gerade im 2.ÜZ. Bei meinem ...

von Mariej136 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Kleine Umfrage ..

Hallo, liebe Kolleginnen! Sagt mal, wie verhaltet Ihr Euch eigentlich, wenn Ihr merkt oder wisst, dass Euer ES bevorsteht? Sagt Ihr es Euren Männern, dass die Zeit jetzt günstig wäre und man häufiger sollte? Oder behaltet Ihr es für ...

von Engal81 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Darf ich kurze Umfrage starten? 2te ss wann Anzeichen und welche ?

Mich würde das mal interessieren wie es bei euch so war/ist Bei meiner Maus damals hatte ich ja keine Ahnung wie das so ist etc. Außer sehr launisch und vom inneren so kuschlig ;) gefühlt war da erst Übelkeit als der Arzt mir sagte ja sie sind wirklich schwanger *hihi* vorher ...

von susi2401 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage ... Wie lenkt ihr euch in der zweiten zyklushälfte ab???

Hallo ihr lieben, Ich bin gerade NMT - 8 und das warten macht mich wieder kirre Wie lenkt ihr euch ab? Ich pack mal die Nähmaschine aus und kümmere mich um die sommergardarobe für den kurzen, aber ich muss trotzdem dauernd dran denken

von Sternschnuppe2014 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

kleine Umfrage

Also hatten eure Kinder schon vor euch eine Ahnung ob ihr schwanger seid ? Ich weiß ist ne dumme Frage aber seid 3 tagen kommt meine Tochter immer zu mir und sagt Mama du hast ein Baby im Bauch ich weiß auch nicht von wem sie das hat aber ich bin trotzdem die ganze Zeit am ...

von lisasmama11 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Eine Umfrage

Hallo Mädels, ich schaff so wenig hier reinzugucken. Das ist so schade. Aber mich interessiert mal was: Bei uns ist so viel Stress und zu wenig schlaf (unser Zwerg 2,7) schläft immernoch nicht durch und ich hab erst nach 2 Jahre überlegt noch ein 2. zu bekommen ...

von Tulipane 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.