MartiSmarti
Ich habe gestern den Test gemacht und er war negativ ....so jetzt hab ich gehört und gelesen das dieser test ungenau und blödsinn sei ....was haltet ihr von dem Test der nach 8 tagen der Befrucgtung schon anzeigen soll ob schwanger iloder nicht? Wer hat ihn gemacht ? Bei wehm hat er gepasst und bei wehm war er falsch und man war trotzdem schwanger ??
Hi,ich halte nichts davin. Denn,man weiß ja nicht mal wann geschweige denn ob eine Einnisten war! Lasst einfach mal das testen vor nmt. LG Pupsi
Ich hab ihn gemacht weil ich nicht weiß wielang mein Zyklus ist ...deswegen weiß ich auch nicht wann ich meine tage bekommen sollte
Dann ist die Formulierung falsch. Die Frühtests sind ab es+10. Aber sehr unzuverlässig,da da meist Grade erst,wenn,die Einnistung abgeschlossen ist und das hcg noch zu niedrig ist. Vielleicht solltest du mal Tempi Kurve führen um dann zu gucken,wie dein Körper tickt.
So einer war das
URIN!! Zeitpunkt ES+10 --- Wert 2 mIU/ml Zeitpunkt ES+11 --- Wert 3 mIU/ml --- Normbereich 1,40-5.30 Zeitpunkt ES+12 --- Wert 5 mIU/ml --- Normbereich 1.90 und 13.10 Zeitpunkt ES+13 --- Wert 17 mIU/ml --- Normbereich 8.00 und 35.00 Zeitpunkt ES+14 --- Wert 34 mIU/ml --- Normbereich 20.00 und 59.00 Zeitpunkt ES+15 --- Wert 55 mIU/ml --- Normbereich 33.00 und 91.00 Zeitpunkt ES+16 --- Wert 89 mIU/ml --- Normbereich 57.00 und 140.00 Zeitpunkt ES+17 --- Wert 159 mIU/ml --- Normbereich 100.00 und 252.00 Also hätt man noch garnix teaten können ...warum.verkaufen die dann den Test überhaupt :-\
Also zu den Urin-hcg-Werten - da kursieren im net ja unterschiedliche Tabellen - mit durchaus auch unterschiedlichen Werten also. Und meist ist auch nirgends die Quelle angegeben, leider. Aber richtig: vor ES+10 kannst du gar nix im Urin feststellen, d.h.: da ist der hcg-Wert noch deutlich zu niedrig. Meist sogar auch noch vor ES+12. Denn im Blut ist das hcg ja schon immer höher als im Urin und selbst ein Bluttest beim Arzt wird erst an frühestens ES+9, eher ES+10 gemacht. Frühtests sind also eigentlich erst AB ES+12 sinnvoll - wenn überhaupt. ;P
Danke wider wurde es mir bestätigt :-) Der Test war dann voll umsonst weil ich ja eben nicht weiß wann meine Tage jetzt kommen soll
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16