Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Hibbelmama1988  am 26.05.2015, 7:23 Uhr

schwanger werden trotz Übergewicht und PCO Syndrom bei unregelmäßiger Periode

Danke shinead und trine 29
Ich werde mich mal beim FA nach einer KiWu Klinik erkundigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2. Kind trotz Übergewicht???

Hallo an alle, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet, Ich habe bereits ein Kind, das im Juli 4 wird... Damals hatte ich Normalgewicht, zwar an der Grenze zum leichten Übergewicht, trotzdem noch im Normalbereich... Jetzt wiege ich 20kg ...

von dino3711 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht

Übergewicht und Schwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben mich würde mal interessieren ob es hier Übergewichtige mamis gibt die mir mal berichten können ab wievielter Woche in der Schwangerschaft man am Us etwas sehen konnte gibt es da Unterschiede zwischen den "schlanken" ...

von Maria2505 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht

Übergewicht und Hormonstörungen, unregelmäßiger, überlanger Zyklus ...

Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache - da im Forum immer wieder von sehr langen Zyklen und/oder anovulatorischen Zyklen zu lesen ist und daher also oft kein ES stattfindet oder keine Schwangerschaft eintritt ... - ich meine: Bevor man mit chemisch-synthetischen Mitteln ...

von Skyla 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht

Apropos wie ists bei euch? Übergewichtig, normal oder zu wenig????

Kam grade durch nen beitrag drauf....;) Man sagt ja dass man eher schwanger wird mit normalgewicht... Musd mich auch outen dass ich leichtes übergewicht habe xD Für idealgewicht müsste ich 20kg abnehmen Aber 10kg weniger würden mir ...

von brioche 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht

Trotz Übergewicht schnell schwanger ?

Ich hätte maleine Frage an die,die ein paar Pfunde zuviel auf der Waage haben. Seid ihr trotzdem normalschnell schwanger geworden? Muss zwangsläufig Übergewicht dazu führen dass es nicht klappt ? Ich bin 1,73 cm und wiege etwa 86 kg. Wir versuchen nun im 5. Zyklus - bisher ...

von BabyFiona 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht

hab mal eine blöe Frage aber kann Übergewicht beim Mann auch die

Spermienqualität beeinflussen? mein Mann hat 2007 ein SG machen lassen da war alles TOP, er hat aber seitdem insgesamt 15-20 kg. zugenommen weil er auch mit Fußball aufgehört hat und er liebt Schokolade.....ich lieb ihn trotzdem ganz klar aber ich mach mir grad meine Gedanken ...

von lady26 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht

an die übergewichtigen an euch mal ne frage

meine ärztin hat mir ja vor einem halben jahr klar zu verstehen gegeben das ich mit 170 und 125kg keinen babywunsch zu haben habe. ich sei zu dick. richtig!! das stimmt sicher und wusst ich au vor dem besuch bei ihr . nun ich habe nun mit mühe mich mal zu 112kg runtergekäpft ...

von Sneya27 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

PCO Syndrom-- Metabolisches Syndrom--Insulinresistenz...Kennt das jemand?

Hallo zusammen! Wir versuchen seit 1 1/2 jahren erneut schwanger zu werden. Habe letzte woch erfahren dass das so einfach nicht klappen wird, da ich das PCO-Syndrom in verbindung mit dem metabolischen Syndrom und einer Insulionresistenz habe. Super neuigkeiten! Jetzt soll ich ...

von Siti 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO Syndrom

Schwanger trotz Übergewicht und Bluthochdruck

Hallo, in meiner 1. Schwangerschaft (2005) wurde Bluthockdruck festgestellt, der bis heute geblieben ist. Nehme da auch Medikamente für. Nun "planen" wir ein 2. Kind. Nun würde ich ja praktisch mit dem Bluthochdruck in die Schwangerschaft gehen. Gab es Komplikationen bei ...

von Mirze 03.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.