Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zahnfee79 am 24.07.2014, 18:02 Uhr

Schwanger werden trotz Milch?

Das macht überhaupt nichts aus, schließlich besteht ja auch die möglichkeit schwanger zu werden, wenn man noch stillt!
Also, einfach ran an den Mann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

VL oder evtl schwanger??

Hey ihr Lieben! Ich weiss leider nicht wann mein NMT ist, hab heute morgen einen Test gemacht und das kam dabei raus. Meint ihr das ist eine Versunstungslinie?? Sind VL auf einem schwarz/weiss bild oder als negativbild sichtbar?? Danke für jede Antwort ...

von Lou 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frage wegen wieder schwanger werden nach FG

Hallo ihr Lieben, wie ich ja hier schon geschrieben hatte, hatte ich am 04.7 eine Ausschabung nach dem in der 10 SSW das Herzchen aufhörte zu schlagen. Nun war ich heute bei der Nachsorge und der Arzt meinte auch ich könne sofort wieder mit "üben" anfangen. Mein HCG Wert ist ...

von kleeblatt-mama 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

1te mit Hormonstörung und echt schwanger

Hi Ich kann es gar nicht fassen 2 Tests heute morgen positiv und ich bin immer noch sprachlos ehrlich. Letzten Monat wurde festgestellt, dass ich eine Hormonstörung habe und mein Zyklus 42 Tage lang.Ich habe dann Mönchspfeffer genommen und innerhalb eines Monats hatte ich ...

von MamavonJean9 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?!

Hallo, Bin 37 habe bereits einen Sohn 15 Monate. Seit Anfang diesen Jahres sind wir am Basteln von einem Geschwisterchen. Wurde auch gleich nach dem 1. ÜZ schwanger. Leider verlir ich es im März In der 9. SSW. . Seit Mai sind wir nun ...

von Regenbogen76 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschtafst test positiv

Hallo alle zusamen, am Montag hatte ich test positiv meine st und am nächste woche habe ich termin bei meine FÄ. Gerade bin nach hause von arbeit gekommen und habe sehr schweres gehoben arbeite in der metzgerei und habe echt unterleibschmerzen habe magnesium genohmen das hat ...

von petikul 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bitte Hilfe! Schwanger?

Huhu ihr lieben, Ich hab mich in letzter zeit etwas zurückgezogen nach der Fg im März wär ich ziemlich fertig...darauf folgten ein 40 und 58 Tage länger Zyklus und jetzt wieder ein 34tage Zyklus.bin bei es+9 sicher durch ovus und nfp sicher! Und ja ich hab's gewagt&

von NaniS 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich überhaupt schwanger werden?

Hallo! Ich, 32 habe eine 2 jährige Tochter die nur noch vor dem Einschlafen abends gestillt wird und ab und an in der Nacht. Ich habe bereits seit über einen Jahr wieder einen regelmäßigen Zyklus plus Eisprung (LH Test bestätigt). Nun haben wir zwei Zyklen hinter uns um ...

von Kath82 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erneut schwanger werden

Hallo liebe Mamis. Ich möchte noch ein Baby haben mein Sohn ist jetzt 5 Monate und paar Tage. Wie lange habt ihr gewartet bist ihr ein nächstes Baby haben wolltet ? Der kleine wurde per Kaiserschnitt geholt. Mein Frauenarzt sagte zu mir dass Gebärmutter und Narbe echt ...

von zwerg2501 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

FG ohne AS ~ Wann kann ich wieder Schwanger werden?

Hallo... Am 25.06.14 .. Ein Tag nach meinem Geburtstag habe ich mein kleines Mädchen in der 21 + 1 SSW verloren... Am 24.06 war ich beim Frauenarzt & hab ihr gesagt das ich seit 2 Tagen ca Starke unterleibschmerzen habe aber sie meinte nur das es von der Gebärmutter kommt ...

von MissMarmalade 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

evtl. doch schwanger?

Guten Morgen! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Im letzen Zyklus habe ich angefangen Temperatur zu messen. 6 Tage nach es han ich eine hellrote Blutung bekommen. Die hielt ne Woche an. Dann war sie weg. Einmalig hatte ich dann an nmt eine Blutung. Seitdem nichts mehr. Ich ...

von chaosqueen2010 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.