Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crazyunique@web.de am 31.05.2016, 23:57 Uhr

Schwanger werden nach AS

Hey ich fühle mit dir! Ich habe mein Baby im April nach Wunsch Einleitung in der 12. SSW geboren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kann man trotz Zyste schwanger werden?

Hallo zusammen ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Nicole ich bin 34 Jahre alt und habe bereits eine Tochter von 6 Jahren. Nun hätten wir gerne noch einmal Nachwuchs Unsre Tochter bekamen wir ohne Kiwu behandlung (Spermiogramm ...

von sunstar1505 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

OT -noch eine kiga-mama schwanger

Als ob es mir nicht schon beschissen genug geht nachdem meine mens wieder eingetrudelt ist u ich mich gestern mit meinem mann heftig gestritten hab, erfahre ich heute in der garderobe vom kiga, dass aus der gruppe meiner tochter (23 kinder) noch eine weitere mama schwanger ist. ...

von ziyal 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Jobwechsel und schwanger werden?

Hallo ihr Lieben, kurz zum Problem: Ich bin 25, habe einen 1,5 jährigen Sohn und arbeite seit Januar in einer Kita (Erzieherin). Der Arbeitsvertrag ist zunächst bis zum Dezember befristet und dann bekomme ich einen unbefristeten Vertrag. Demnach wollen wir bis Ende des ...

von Erdbeere1991 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Halli, hallo ihr Lieben, ich nehme nun seit ca. einem Monat Mönchspfeffer und bin nun völlig durcheinander. Hatte einen Zyklus von 30 Tagen und wenn ich nun rechne, bin ich heute 8 Tage drüber... Aber wenn ich mir meinen Kalender anschaue stelle ich fest, dass alle ...

von Sterni1675 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsfrühtest

Hey, ich bin hier am verzweifeln! Hatte am 16.5. und 17.05. GV mit meinem Mann, hatte direkt nach dem ersten Tag das Gefühl das es geklappt hat. Jetzt habe ich seit 3 Tagen Unterleibsschmerzen, Schwindel, Brustziehen und könnte futtern bis der Arzt kommt. Habe bereits einen ...

von Ruby88 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo an Alle, erst einmal Entschuldigt bitte wenn ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich musste etwas Abstand vom Thema Kinderwunsch gewinnen. Wir üben jetzt knapp 8 Monate und es willnicht klappen. Eine Frage. Wann ab Eisprung sollte der ...

von Mia1989 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo ihr Lieben, ich habe heute morgen getestet mit einem Clear Blue wochenbestimmung. Nun hatte ich ihn wegen der Batterie auseinander genommen und habe gesehen, dass dort drei Striche drauf waren... Bin nun verwirrt, da drauf stand, NICHT SSW und dann ...

von Sterni1675 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

trotz Eisprung nicht schwanger

Huhu, Ich weiß nicht warum es wieder nicht geklappt hat, aber ich bin sicher, dass ich einen Eisprung hatte. Drumrum haben wir auch fleißig geübt. Dennoch bin ich nicht schwanger. Ich bin schon Ende 30 und habe Kinder, sie sind ...

von Marilla 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht?

ich hatte am 14.05.16 eine ausschabung was verdammt hart war, weil mien verlobter gesagt bekommen hatte, eine schwangerschaft wäre auf normalem wege wäre unwahrscheinich. hatte trotzdem nsch 2 jahren geklappt, dann kam die fehlgeburt und ausschabung. wir haben seitdem trotzdem ...

von steffiepan 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht ? wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ?

Hallo, ich habe eine Frage betreffend der Pille. Also ich habe nach der Pillenpause die 1.pille vergessen. War danach auch bei FA und dieser hat mir die Pille danach verschrieben. Ich habe diese aber nicht genommen. Jetzt habe ich in der Zeit wo ich fruchtbar war mit meinem ...

von TamiBääm 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.