yvonnika
Wir wollen ein 2. Kind. Hab mir im April die mirena ziehen lassen. Seitdem hab ich heftiges pms. Eigentlich mach ich keinen Stress, wenn es passiert dann passiert es. Hab aber ständig das Gefühl schwanger zu sein. Es nervt langsam nur noch! Hab in den letzten Monaten 2 mal getestet, negativ! Nun hab ich meine Periode am Freitag bekommen. Einen Tag echt heftig, danach nur sehr leicht. Jetzt eigentlich nix mehr. Fühle mich immer noch schwanger. Hab wieder mehr Busen, ziehen im unterleib... War denn schonmal jemand schwanger trotz Periode? LG
Hi du, wann war dein letzter Test???? Teste doch morgen mit Morgenurin?!? Weißt du wann dein ES war??? lg Manu und viel Glück
Diesen Zyklus hab ich noch nicht getestet. Halt mich ja selbst schon für verrückt. Ja, meinen es weis ich. Haben wir such gut getroffen. LG
Und wieviele Tage ist der es her?
18 Tage
Möchte dir nicht die Hoffnung nehmen, aber kenne dein Gefühl. Habe im letzten Jahr des Öfteren Gedacht ich wäre schwanger auch meine Mens. Konnte mich ab und an nicht vom Glauben abhalten. Leider bin ich bisher noch nicht Schwanger. Lg
Ich war schwanger trotz Mens! Hatte im April Periode (nur drei Tage statt 5 Tage) Habe erst ende Mai erfahren, das ich in der neunten Woche schwanger bin! Leider FG mit AS kurz drauf! Bin aber schon wieder erneut schwanger bei 8+5
Achso, kenne auch jemanden, die hat erst im sechsten Monat erfahren, dass sie schwanger ist, da sie pünktlich ihre Mens bekam und eigentlich nur zur Kontrolle bei FA war.
Genau an meinem NMT habe ich geblutet. Sprich, ich habe meine Mens bekommen, und zwar auf den Tag genau. War auch alles wie immer von der stärke etc....einen Tag danach nur noch leichte Schmierblutungen. Übelkeit etc blieb....habe schon seit Jahren ganz schlimm mit PMS zu kämpfen und im Leben nicht gedacht, schwanger zu sein. Hsbe 5 Tage später mal getestet, weil Nichts mehr kam. Meine Tochter ist nun 5 Monate alt :-)
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16