Mitglied inaktiv
Hallo zusammen, habe 2008 eine gesunde Tochter zur welt gebracht. Nach langem hin und her haben wir uns anfangan diesen jahres dazu etschieden es nocheinmal zu probieren... Bin dann im mai schwanger geworden und hatte im Juli eine Fehlgeburt mit Ausschascharbung. Wegen unstimmigkeiten mit meine FA habe ich zu einem anderen Gynikologen gewechselt der jetzt ein Myom festgestellt hat. Nach Absparache mit der ehem. FA war dieses Myom schon im Mai auf dem Ultaschall zusehen... Ich wusste bis vor einigen Tagen aber von nix!!! Mein Gyn empfielt mir eigentlich eine Entfernung per Bauchschnitt, habe aber schon aus vorigen OPs 2 narben am Bauch. Andere Möglichkeit wäre es zu beobachten und weiter versuchen schwanger zu werden, ohne regelmäßigen Tzyklus usw... Was nun? Ist mein Kinderwusch so groß das ich das in kauf nehme? oder langt mir ein gesundes Kind? Was meint Ihr? Danke Strubbelpeter
Das ist wirklich schwierig, Ich würde das mit deinem Mann besprechen und dann schaues was dein Gefühl sagt. Könntest du denn schwanger werden wenn das Myom entfernt ist?
Ja, aber ein rest Risikio das die Gebärmutter ganz raus muß, oder beschädigt wird ist auch da...?
Och mensch das ist dann echt schwer. Bespreche das mal mit deine Mann und horche in dich hinein was für dich wichtiger ist.... Wenn der Kinderwunsch sehr groß ist und das Myom nicht störend ist würde ich erstmal daran üben.
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16