Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yola-noah am 31.03.2015, 11:13 Uhr

schmierblutung

Richtig, es ist sehr unwahrscheinlich, dass du im letzten Zyklus schwanger geworden bist... An Tag 4/5 GV zu haben reicht meistens nicht...in der Regel ist der ES bei dir ja erst um ZT 15/16 dh der FA hat wahrscheinlich gesehen, dass bald dein ES sein wird oder?

Jetzt bist du ja wieder bei ZT 15, die Schmierblutung könnte jetzt vom ES sein oder Einnistung? Aber dafür ist sie eher noch etwas früh und die wäre ja auch eher kurz und hellrot...
naja, also es kann alles sein :P

Jemand anderes als dein Arzt wird dir kaum sagen können woher die SB kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutungen

Hallo. Nachdem ich meine 4 Monate alte Tochter verloren habe, möchten mein Freund und ich einen 2.Versuch starten. Natürlich haben wir es schon probiert. Ob es geklappt hat wissen wir nicht. Mein Arzt hat mir Folsäure aufgeschrieben die ich aber ziemlich teuer finde. Kann ich ...

von Babychen_03 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schwanger trotz Schmierblutung?

Hallo, bin heute ZT 30 und hatte am ZT 25, 26 + 27 und bisschen noch an ZT 28 Schmierblutungen mit hellem und dunklem Blut. SB sind jetzt weg. An ZT 28 sollte eigentlich meine Regel kommen, ist sie aber irgendwie nicht. Habe heute getestet und konnte es gar nicht glaube => ...

von Lisa77 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Pille abgesetzt jetzt am 12 ZT Schmierblutung

Hallo, wir haben uns für ein 2. Kind entschieden. Schon vor unserem 1. Kind hatte ich starke Zyklusschwankungen (von 20 Tage bis 35 Tage), sodass es schwierig war die Fruchtbaren Tage herraus zu finden. Unser lang dauernder Kinderwunsch ist jetzt fast 3 Jahre ...

von Baby2012Maslinica 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Hilfe, Schmierblutung bis zum Eisprung, wer kennt sich aus?

Hallo ihr lieben, bin total genervt wegen der ewigen Schmierblutungen nach Periode bis zum Eisprung. War mittlerweile bei 3 verschiedenen Frauenärzten und bin immernoch ganau so schlau wie vorher. Hab hier im Expertenforum auch schon gefragt aber leider wieder keine Antwort die ...

von Saso1974 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung in erster ZH !!!!! Erfahrungen

Hallo ich bin die Jacki, Ich habe eine Frage.Ist hier jemand schon mal mit SB in der ersten Zh schwanger geworden??Wir üben jetzt den 8 Monat und es klappt nicht.Ich habe ab und an (4 mal in den 8 Zyklen) sb ab Zt 5-10...Meine Regel geht 3 Tage.Am 4 Tag ist sie weg und an Zt 5 ...

von Mamavon680 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung trotzdem schwanger?

Hallo ich hab mal eine Frage. Ich hätte normal am Samstag meine Periode bekommen sollen nun hab ich seit gestern leichte schmierblutung trotzdem hab ich seit einiger Woche das es mir dauert schwindelig wird und schlecht wird es mir auch. Kann ich trotzdem schwanger ...

von ATHEOBALD84 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

clomifen Einnahme und schmierblutungen

Hallo, Bin total verunsichert, wie kann das sein das am 22 zyklustag nach der einnahme von clomifen schmierblutungen bekommen habe. die werden auch immer stärker kann das sein das ich so früh meine mens bekomme ???? Hat jemand Erfahrung? ...

von Lumnije11 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Bin ganz traurig, hab leichte Schmierblutung

Hallo ihr Lieben, das wars wohl, hab mich auch zu sehr verrückt gemacht, obwohl ich auch garnicht so ein Mensch bin. Nun ja, vor 1 Std. habe ich leicht rötliche Schmierblutung bekommen, denke heute Nacht kommt richtig die Mens. Mir ist immernoch übel und auch schwindelig. ...

von AADanielaAA 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

HILFE - Schmierblutung nach GV

Hilfe Mädels was kann das sein? Laut meiner Fä sollte ich am WE meinen ES haben. Donnerstag war das Follikel bei 17mm. Mein Mann und ich haben das auch fleißig genutzt und am Freitag, Sonntag und gestern fleißig Gestern sagte mein ...

von Goldschatz12 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

schmierblutung aber keine periode

Hallo ihr Lieben, wir sind mittlerweile in ÜZ 7 und diesen Monat hab ich ganz normal mit meiner Periode gerechnet, die am Donnerstag hätte eintrudeln müssen. Ich hatte dann Donnerstag auch bisschen altes Blut (braun) in der Slipeinlage, aber genau dabei bleibt es seit ...

von Stephie1411 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.